Oeflingerdodge
Mannschaftskabine
Mein Bescheid ist auch da 210 ,--- und keinenCent mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...shit, wenn ich das alles so lese bekomme ich Gänsehaut. Habe meinen 2004´er Ram am vergangenen Donnerstag zugelassen, frisch eingeführt aus Florida. Mal sehen, wie sich die Beamten aus MecPom anstellen, eine Berechnung nach Co2
dürfte auf Grund des Alters ja noch nicht stattfinden :arrow: ODER ?
Bin mal optimistisch, dass die netten Damen und Herren des Finanzamtes auf Grundlage des Gutachtens das schöne Wort - LKW - übernehmen...
Außerdem sind wir ja sowieso alle verschieden, bis auf mich, ich bin anders :mrgreen:
Meiner wurde als PKW eingestuft. Der Finanzbeamte meinte ich solle ihm einen Steuerbescheid vorzeigen wo das selbe Fahrzeug als LKW eingestuft ist, dann würde er es auch machen.
Han nen 5,7 Hemi QuadCab und in den Papieren steht auch LKW offener Kasten
Kann mir evtl. jemand seinen bescheid einscannen und per Mail zukommen lassen. Selbstverständlich wird die Nummer sowie Anschrift und Name unkenntlich gemacht. Nicht das, der freundliche dann in anderen Behörden anruft und dort das grosse umstufen beginnt.
Oder kann mir jemand mitteilen wo ich diverse sachen zum ausdrucken finde um dem Finanzbeamten seinen Tisch zuzu müllen.
Danke im vorraus
...auch unten an der Boddentherme ticken die Beamtenuhren nicht anders! leider!!!
Dazu müßte die Gemeinschaft nur noch wissen "welcher Deiner" ist...
...shit, wenn ich das alles so lese bekomme ich Gänsehaut. Habe meinen 2004´er Ram am vergangenen Donnerstag zugelassen, frisch eingeführt aus Florida. Mal sehen, wie sich die Beamten aus MecPom anstellen, eine Berechnung nach Co2
dürfte auf Grund des Alters ja noch nicht stattfinden :arrow: ODER ?
Bin mal optimistisch, dass die netten Damen und Herren des Finanzamtes auf Grundlage des Gutachtens das schöne Wort - LKW - übernehmen...
Außerdem sind wir ja sowieso alle verschieden, bis auf mich, ich bin anders :mrgreen:
Bau sie doch trotzdem aus und fahr noch mal hin.
Die könnten sich doch vermessen haben. :roll:
Gruß Chris
Die Maße werden bestimmt nicht im Steuerbescheid stehen.
Aber denk positiv....Du hast keinen Diesel, das wäre noch viel, viel teurer!
Kleiner Trost - ich zahle 828,00 Euronen für meinen "PKW" :roll: ......
Enter your email address to join: