Stellungnahme LIQUI MOLY zu 5W20

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kenne den Liqui-Moly Gebietsleiter Österreich und auch der erklärte mir wie unnötig das 5W-20 sei und er nur 5W-30 hat, von Meguin weiß der auch nix.
Aber da kommen jetzt viele Motoren mit 5W-20 auch nicht US Modelle denn mein Autoteile Händler hat das Öl jetzt offen im Fass stehen und das macht der nur weil sichs verkaufen läßt und so viele HEMI RAMs fahren da jetzt nicht rum.

Ich kenne den Liqui-Moly Gebietsleiter Österreich und auch der erklärte mir wie unnötig das 5W-20 sei und er nur 5W-30 hat, von Meguin weiß der auch nix.
Aber da kommen jetzt viele Motoren mit 5W-20 auch nicht US Modelle denn mein Autoteile Händler hat das Öl jetzt offen im Fass stehen und das macht der nur weil sichs verkaufen läßt und so viele HEMI RAMs fahren da jetzt nicht rum.

wenn der Liqui-Moly Gebietsleiter Österreich,Meguin nicht kennt,hat er von öl keine ahnung
https://www.meguin.de/meguin/web.nsf/id/li_domb8w6f8c.html

viele autos brauchen das 5w2o
zB: Ford,Chrysler,Mazda,Honda,Nissan,Mitsubishi.
von den genannten aber nur paar modelle

Bitte Link, wo man 10 Liter für 45,-€ bekommt - will ich auch haben!

link bekommste per pn
ich will niemanden benachteiligen

Feigling!!
:)

da hast du recht andy,nur wenn man etwas doppelt so teuer verkauft als andere,dann macht man unterm strich weniger gewinn,als die die es nur für die hälfte verkaufen.

hab keine namen genannt oder auch keinen link gepostet,wo man für den preis auch 10 liter bekommt.

jeder,der öl,oder was anderes sucht,kann es finden,wenn man danach sucht.

Für 45€ bekommt man das Meguin z.B. in der Bucht

Wenn man die Datenblätter der beiden (LM und Meguin) vergleicht, müsste es das selbe Öl sein.

Nur zum halben Preis (Meguin)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 45€ bekommt man das Meguin z.B. in der Bucht

Wenn man die Datenblätter der beiden (LM und Meguin) vergleicht, müsste es das selbe Öl sein.

Nur zum halben Preis (Meguin)

richtig
sind die gleichen öle
meguin ist ein tochterunternehmen von LM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben