Dodge Ram Longhorn bei mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zufälle gibts, Glück muss man haben
so muss das- top! Allzeit unfallfreie Fahrt
Genau und ich hab hier auch bei einem gelesen das es dauern kann bis man was gutes findet aber wenn man es sieht sofort zuschlagen. Denke das hab ich getan. Dankeschön allen für die Glückwünsche.

• Like
Reaktionen: DrL
Bin ehrlich, ich brauch den nicht - ich will den. Gehöre halt noch zu denen die ihr Auto lieben und ihnen Namen geben. Klingt bescheuert, ist mir aber egal. Ich hab halt ein Hochemotionales Verhältnis zum Thema Auto und das geht bis zum ersten Wort zurück das nämlich Auto vor Mama und Papa war.
Was ich tatsächlich ab und zu gebrauchen kann ist die Zugkraft bzw. Anhängelast zum Transport mit einem PKW Transporthänger oder irgendwann Wohnwagen. Was ich noch mehr gebrauchen kann ist Reichweite. Die kann man auf zwei Arten bekommen 1. sparsames kleiner Motor oder 2. großer Tank. Ich will V8 weil ich den Klang und alles was dazu gehört geil finde und den gibt es eben nicht als 3l auf 100km, also großer Tank und schön ist. Macht auch deswegen Sinn für mich da ich von zuhause bis nach Luxemburg 70km hab und dort Stand heute der Liter LPG 0,800EUR kostet zu 1,079EUR die nächstgelegene Tanke.

Oben