Naja Chrom ist trotzdem schön aber so sieht Sie auch absolut Wunderschön aus mit dem schwarzen Grill.Glückwunsch und ums Chrome putzen kommst du nun auch drumherum
Naja Chrom ist trotzdem schön aber so sieht Sie auch absolut Wunderschön aus mit dem schwarzen Grill.Glückwunsch und ums Chrome putzen kommst du nun auch drumherum
Genau und ich hab hier auch bei einem gelesen das es dauern kann bis man was gutes findet aber wenn man es sieht sofort zuschlagen. Denke das hab ich getan. Dankeschön allen für die Glückwünsche.Zufälle gibts, Glück muss man haben
so muss das- top! Allzeit unfallfreie Fahrt
Hab noch vor einen Zusatztank für das Gas auf die Ladefläche machen zu lassen. Funktioniert das dann mit so einer Rollplane dann überhaupt noch?Herzliche Glückwünsche von uns zu dem Auto!
Und eine Rollplane auf der Ladefläche (die wirst Du zu schätzen lernen) und nicht solch ein Klappkram.
Warum? Ich meine ist zwar dein Auto.Hab noch vor einen Zusatztank für das Gas auf die Ladefläche machen zu lassen. Funktioniert das dann mit so einer Rollplane dann überhaupt noch?
Ich denke schon, aber Du hast ja sowieso nur die kurze Ladefläche die wird dann noch kürzer.Hab noch vor einen Zusatztank für das Gas auf die Ladefläche machen zu lassen. Funktioniert das dann mit so einer Rollplane dann überhaupt noch?
Hat er ja geschrieben das so viel Stauraum nicht notwendig ist für seine Zwecke. Gibt bestimmt auch Menschen mit Sonnenallergie die sich ein Cabrio kaufen .Ich denke schon, aber Du hast ja sowieso nur die kurze Ladefläche die wird dann noch kürzer.
Enter your email address to join: