orangepearlram
Einzelkabine
Ist es da kurze schütteln beim Start der 8 Zylinder ??
Es kribbelt jeden Morgen..... :mrgreen:
Es kribbelt jeden Morgen..... :mrgreen:
Der Gen 3 ist auf dem techn. Stand von 2002, also mal schlanke 11 Jahre her, seitdem hat sich sehr viel getan und der Gen 4 ist in Sachen Verarbeitung und Materialien um Lichtjahre den Gen3 überlegen.
SLT=Super Luxury Trim hört sich ja erstmal nett an, ist aber fast Grundaustattung, dies sollte man nicht gerade als Benchmark hernehmen :mrgreen: :mrgreen:
Und einen Ram kann man sich wenigstens noch leisten, ein neuer 760Li für 150k wäre nicht drin :roll:
Könnte auch ein Lada Ram sein. Mit Cummins Motor kauf ich ihn. :mrgreen:
Da muss man sich ja fremdschämen wenn das jemand ließt.
Also wenn ich das hier so lese, ist nur veraltete Technik, oder nur billiges Plastik, oder ist ein russe mit westtechnik !!!!!!!!! Also Leute ganz ehrlich wenn euch die Technik und oder die innenausstattung nicht gefällt, dann fahrt doch nen Amarok oderso!!Da muss man sich ja fremdschämen wenn das jemand ließt.
Wir fahren Dodge und sind stolz und für uns kam auch nur ein Dodge in frgaen weil ein Dodge nunmal ein Dodge/MOPAR/Chrysler und ich würde beinahe behaupten das Dodge fast eine Lebenseinstellung ist. Aber gut jedem das seine ne ?
Also wenn ich das hier so lese, ist nur veraltete Technik, oder nur billiges Plastik, oder ist ein russe mit westtechnik !!!!!!!!! Also Leute ganz ehrlich wenn euch die Technik und oder die innenausstattung nicht gefällt, dann fahrt doch nen Amarok oderso!!Da muss man sich ja fremdschämen wenn das jemand ließt.
Wir fahren Dodge und sind stolz und für uns kam auch nur ein Dodge in frgaen weil ein Dodge nunmal ein Dodge/MOPAR/Chrysler und ich würde beinahe behaupten das Dodge fast eine Lebenseinstellung ist. Aber gut jedem das seine ne ?
Warum hat bei euch Stolz immer damit zu tun ob es teuer ist oder nicht?? Was ist das denn für eine blöde Einstellung? Sorry! Man kann doch auf Dinge stolz sein, die relativ einfach zu erlangen sind, Stolz hat nichts damit zu tun, dass man etwas erreicht hat was überaus schwer ist, sondern damit etwas erreicht zu haben das einen befriedigt, das hat gar nichts mit dem Geldbeutel zu tun...
Koof dich DODGE und man ist Glücklichstell ich immer wieder fest
Enter your email address to join: