Der eine ist stolz, der andere nicht...
Der eine meint, Dodge wäre wie BMW/Mercedes, obwohl Dodge der Opel unter den Trucks ist...
so sehe ich das auch, der Dodge ist ein passabler Truck mit hohem Fun Wert, aber drin steckt technisch gesehen doch erst in den allerletzten Jahren etwas vorzeigbares,
der Dodge Ram bleibt ein Unkomfortables Vielzweckauto, (Amis sind nur Russen mit Westtechnik :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Aber das schöne ist doch: die Leute schauen sich nach einem Dodge um... :mrgreen:
Und da fühlt sich selbst ein Mauerblümerich wie ein Hollywoodstar.... :mrgreen:
Ich würde es nicht Stolz nennen, sondern einfach Spaß...
Spaß, ein nicht alltägliches Auto zu fahren...und das, obwohl Billig-Plastik, Wehrmachts-4x4, etc.... aber dennoch mit
Wiedererkennungswert...
Eigentlich schade, das Mitglieder eines Forums nicht ein bisschen stolz auf das sind, was hier gelebt wird.
Ich jedenfalls freue mich jeden Tag aufs neu in meinen RAM Truck zu steigen und mehr als billiges Plastik zu geniessen.
Wie kann man bloss seinen tollen RAM mit einer Reisschleuder einer einem langweiligen Multi sonst was vergeleichen wollen ?
Egal wie ob mit oder ohne Emblem der Dodge RAM ist schon ein geiles Fahrzeug und Feeling, alles andere sollte sich in anderen Foren bewegen, ich denke wir sind eine tolle Gemeinschaft hier.
Und so ganz alleine bin ich mit meiner Meinung bestimmt nicht.
Ich möchte hudson, Clemens, Jörg, Willy, Tex, dabrandy, sunny, srtmario,roy,bratmaxe,waschbaer,Sac,wrangler und vielen anderen alten usern die ich auch persönlich kennenlernen durfte, mit denen wir hier viel spass haben,
zurufen:
lasst uns die Fahne hochhalten, es ist toll in einer Gemeinschaft das gemeinsam zu erleben und nicht nur dusslig zu quatschen, was alles so schlecht ist. Diesen Haufen Unsinn können wir uns ersparen dazu ist die Zeit zu Schade.....
In diesem Sinne
keep on truckin....
Peter
:redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:
klar sind beinah alle in auch in anderen Foren unterwegs, warum auch nich, und was hat das mit der dodge gemeinde zu tun? gibt sicher einige user die keinen ram haben aber denen so ein hobel gefällt und irgentwann passt das mal,
und fühl dich nich aufn schlipps getreten wenn einer es wagt dem Ram schlechte und preiswerte Verarbeitung nach zu sagen, ist die wahrheit, ich hatte auch einen fast 7 jahre lang, so geblendet war ich nich um das zu erkennen.
labe dich in dem Vorteil beinah alles reparieren zu können ohne irgentwelche Steuerteile mit dem Laptop auslesen zu müssen und ganze baugruppen zu wechseln, ist beim ram was kaputt weis man schnell was das ist und wechselt es,
bei der ausstattung bis mind. gen 3 kannst du sagen, ne nackte muddi hat nich viel weniger....und somit beginnt die individualisierung des rams, man baut und baut und bastelt und baut und dann issert fertig der eigenen individual ram,
bei manchen autos kannst du gerade mal die felgen wechseln und nen duftbaum reinhängen, und vielleicht fußmatten dann ists alle.
als kopp hoch, der ram ist fun aber eben dennoch nur ein working truck
Enter your email address to join: