Steckerbelegung MAP Sensor 1999 Cummins 24v

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2012
Beiträge
2.378
Reaktionspunkte
131
Ort
Brensbach
Mahlzeit zusammen!

Ich hab hier ne Edge Comp Box liegen (Tuner für den Cummins) - den will ich installieren - einer der Anschlüsse muss als T-Stück zwischen MAP-Sensor und den Stecker dafür.

Leider hat einer der Vorbesitzer nicht den originalen Sensor verbaut sondern was anderes und damit einhergehend auch nicht mehr den 3-Pol Stecker sondern die Kabel vercrimpt:

1726226923457.png

Ich hab also jetzt einen originalen Sensor geordert und das Repairt Kit von Cummins:
1726227017133.png

Ich finde aber keine Belegung für die drei Kabel. Im FSM gibts den Stecker nur beim 8.0l v10 - kann mir wer helfen?
 
Ich müsste aber den Stecker wie oben gezeigten (2,1 Pins) on Rund haben 🙈
farblich passt es aber beim 01er.
Werd wohl mal messen ob ich bei orange/schwarz-blau die 5v messen kann. dann wird das übrige wohl a Signal sein.
Wieso gibts in den Jahren vorher keine Info zum Diesel? Den gabs ja da auch schon
 
Hab heute Abend alles neu gecrimpt - die crimpstellen sind natürlich super anfällig für Feuchtigkeit - werde mal versuchen die mit dielectric grease voll zu bekommen....
War auf jeden Fall die richtige Belegung - Karre geht noch an :D
 
Oben