starke Vibrationen beim anbremsen/rollen an die Ampel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind die Bremssaettel fest?

Bei mir war der Vorne links voellig ungesichert, die beiden Schrauben mit dem Handorgeldingens fehlten. :shock:
Gerattelt hats deswegen zwar nicht, oder ich habs dank dem geilen Dieselmotor nicht bemerkt :roll: :mrgreen:
Festgestellt habe ich die Misere erst als ich vor wenigen Wochen das Kreuzgelenk VL wechselte.

Viel Erfolg, Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei " Vibrationen " fällt mir grade ein...., ist doch nen Diesel, oder ?,
dann könnt es auch der Motor sein :mrgreen: :lol:

Haha. Aber die balligen Bremsscheiben kenne ich, das ist ein Pickup-Problem...
:(

Da kannst aber was gegen machen hatte ich vor 2 Wochen an meinem 7,5 Tonner und daher keine HU bekommen wegen dem schlechten Bremsbild, also ab nach hause und einen Span vorbei gedreht und siehe da 100 %
8)

Also, bin zur Zeit im Urlaub und hatte kurz vorher noch ein AHA Erlebnis. Beim Überfahren des Bordsteins beim rangieren gabs eine kleines "gnupp" Geräusch und alles war weg, als ob etwas wieder eingesprungen/eingerastet ist. Ich kanns mir nicht erklären, aber das Gelenk habe ich erstmal nicht gewechselt.
Das mit dem Motor abwürgen war ein Versuch von mir die Vibrationen zu beschreiben - keine Drehzahländerung oder ähnliches - fühlte sich nur so an als ob.
Auf jeden Fall hat sich alles zum guten entwickelt und ich werd mal weiter beobachten ob es evt wiederkommt.
Danke für die diversen Vorschläge

Gruß Arne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben