SRT10 in Holland verunglückt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe das es keinen von uns getroffen hat,
:evil:

desweiteren hoffe ich das es den Insassen gut geht. :shock:

Was ist denn in Holland los, da war doch vor kurzem grade ein RAM verunglückt :shock:
Daß es den Insassen schon besser geht, ist beruhigend, bei den Bildern könnte man denken, daß da
keiner mehr rausgekommen ist. Ich drücke denen jedenfalls die Daumen!
With compliments
Christian

Der Depp ist ohne den Spoiler gefahren, klar dass ihm da die Bodenhaftung verlustig ging. An den 305er Sommerreifen kanns ja wohl nicht liegen. :mrgreen:

Eigentlich wenn man solche Bilder sieht und nicht weiß ob das jemand überlebt hat

Sollte man eigentlich so dumme Kommentare für sich behalten.

Täglich fährt irgendwo irgendeiner gegen einen Baum, warum sollte es mich interessieren nur weils ein Dodge war? Schön wenns den Verunfallten wieder besser geht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ja, war schon wieder so ein "herzloser" Kommentar von mir.
Ich bin halt eher der Mann für's grobe, und ich fahre dieses Auto derzeit auf Eis und Schnee mit exakt diesen Reifen. Das ist von uns beiden nicht besonders klug. Darum darf ich hier frech sein.

So, Ernst beiseite , weiter gehts...

Tja...das Leben ist immer lebensgefährlich
...und **** happens.

Mit'm Fahrrad wär das sicher nicht passiert. :mrgreen:

Der Depp ist ohne den Spoiler gefahren, klar dass ihm da die Bodenhaftung verlustig ging. An den 305er Sommerreifen kanns ja wohl nicht liegen. :mrgreen:

Hauptsache, einen Kommentar...und mag er noch so dämlich sein.........

So fürchterlich dämlich war der nun gar nicht. Fakt ist: Auf dem Bild ist Schnee und er fuhr Sommerreifen! Selbst Schuld!

man sieht Profil, wo sind das Sommerreifen ???? Alle A/T-Reifen haben mehr oder weniger so ein Profil und........eine Schneeflocke drauf oder M&S draufstehen.
Und wenn da eine vereiste Stelle ist (wie man auch sieht, ist die Fahrbahn vollkommen frei und trocken), dann nützen auch die besten Grobstoller-Winterreifen nichts !

man sieht Profil, wo sind das Sommerreifen ???? Alle A/T-Reifen haben mehr oder weniger so ein Profil und........eine Schneeflocke drauf oder M&S draufstehen.
Und wenn da eine vereiste Stelle ist (wie man auch sieht, ist die Fahrbahn vollkommen frei und trocken), dann nützen auch die besten Grobstoller-Winterreifen nichts !

Die Polizei nennt sowas unangepasste Fahrweise und will 35€ dafür sehen!

Oben