Hallo!!!
Ich überlege,meinen Srt10 auf E85 umzurüsten. Ist das möglich? Was muß ich dabei beachten???
Gruß Stefan
lohnt das? spart doch nich viel und hat auch nen mehrverbrauch inne oder?
Entschuldige meine Direktheit , aber Du hast Dir wahrscheinlich das falsche Auto ,mit Sicherheit aber den falschen Motor gekauft,wenn Du jetzt als Wenigfahrer
schon an den Verbrauchskosten knausern willst. Sorry, aber das musste ich mal anmerken..... :roll:
Entschuldige meine Direktheit , aber Du hast Dir wahrscheinlich das falsche Auto ,mit Sicherheit aber den falschen Motor gekauft,wenn Du jetzt als Wenigfahrer
schon an den Verbrauchskosten knausern willst. Sorry, aber das musste ich mal anmerken..... :roll:
Mich interessiert eigentlich nur,ob hier schon mal jemand nen SRT10 auf E85 Umgebaut hat.
Okay! Dann bin ich wohl der Erste,der da mal was ausprobiert!!!
Muß jetzt ins Bett. Morgen früh ist TÜV für meinen SRT!!! Wünscht mir Glück!!!
Gruß Stefan
Wieso??? Verträgt der Motor das nicht? Hier sind doch genug Leute im Forum,die mit Gas fahren. Die knausern dann ja auch an den Verbrauchskosten. Mich interessiert eigentlich nur,ob hier schon mal jemand nen SRT10 auf E85 Umgebaut hat.
Klar, ich kauf mir nen Diablo und rüste ihn dann um auf Methan aus Schweinescheisse.
Wer nen Vipertruck mit Gas, Methan, oder Alkohol fahren will sollte sich doch besser so ein Klackerdingens kaufen, mit Heizöleinspritzung.
Oder wie wärs mit Motortausch. Der 4,7ner passt bestimmt.
Ist billiger als die Umrüstung auf Gas oder 85% Alk.
Klar, ich kauf mir nen Diablo und rüste ihn dann um auf Methan aus Schweinescheisse.
Wer nen Vipertruck mit Gas, Methan, oder Alkohol fahren will sollte sich doch besser so ein Klackerdingens kaufen, mit Heizöleinspritzung.
Hallo!!!
Ich überlege,meinen Srt10 auf E85 umzurüsten. Ist das möglich? Was muß ich dabei beachten???
Gruß Stefan
Enter your email address to join: