SRT Laderaumwanne???????????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

möchte mir nächsten Montag einen 2005er Dodge Ram Laramie anschauen. Als Zubehör hat der Händler angegeben, dass eine Laderaumwanne vom SRT im Fahrzeug ist. Was hat es damit auf sich? Konnte den Händler selbst noch nicht erreichen.
Möchte dann ja auch mein Moped mit transportieren, nicht dass die Halterungen für die Ratschengurte abgedeckt sind.
Carfax ist ok.

Danke vom Newbie schonmal für Info.

Ciao
Markus

Hallo Leute,

möchte mir nächsten Montag einen 2005er Dodge Ram Laramie anschauen. Als Zubehör hat der Händler angegeben, dass eine Laderaumwanne vom SRT im Fahrzeug ist. Was hat es damit auf sich? Konnte den Händler selbst noch nicht erreichen.
Möchte dann ja auch mein Moped mit transportieren, nicht dass die Halterungen für die Ratschengurte abgedeckt sind.
Carfax ist ok.

Danke vom Newbie schonmal für Info.

Ciao
Markus

Falls der Kauf zu Stande kommt und du keine Verwendung hast, würde ich sie dir abnehmen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass diese auf meinen Mega Cab passt.

Müsste der hier sein. Das carfax hab ich dem Händler gefaxt, weil der Ram
nämlich von einem Händler aus Duisburg stammt. Aber das Auto ist sauber.
;)

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bo2uhqzjscvj

wenn einer die RAM in Mobile & Autoscout kennt dann der "Mr.Turbo-ichsuchauchnenneuen-diesel" :mrgreen: :mrgreen:

Bei der SRT Laderaumwanne handelt es sich um eine flache Kunstoffwanne wo in der Mitte SRT geprägt ist. Nachteil ist, das sie die Seitenwände nicht schützt. Die Haken sind voll zugänglich.

Gruß Percy

@rough rider,
lass mal......................du hast schon einen. grins

@mr turbo,
danke schonmal für die info

Oben