srt bei ebay ohne mindestpreiß

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den habe ich hier noch nie in Essen gesehen???!!!
ABER ich erkenne wo die Fotos gemacht wurden, den schaue ich mir mal an :mrgreen:

Bei mobile.de hat er einen Preis...
:)

edith: 29.510€ - nicht sonderlich günstig für einen 2005er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut seinen Bewertungen kauft der immer nur bei einem oder bittet die sachen nur künstlich rauf

Den habe ich hier noch nie in Essen gesehen???!!!
ABER ich erkenne wo die Fotos gemacht wurden, den schaue ich mir mal an :mrgreen:

Der steht im Mählerweg in Essen...habe ihn da auch schonmal stehen sehen.....mit roten Kennzeichen.

Ich habe mal nach der VIN gefragt...mal schauen ob er antwortet, die Bewertungen sind naich so schön.

Ein Freund von mir sagt das es ein Händler ist und ständig große Autos vekauft bzw vor der Türe stehen hat.

Der hat mein "Black Monster II" noch nicht gesehen!

Für nen 2006er sieht er mir ein wenig alt aus.

Kein Wunder, ihr seht ja nur noch rosarot und denkt ihr seit schon wieder die größten...

Hab ich jetzt nicht verstanden.

Habe gerade das Abgebot bekommen das Fahrzeug zu besichtigen......meine Frage nach Standort und VIN hat er aber nicht beantwortet.
Wenn jemand Interesse an dem Auto hat gehe ich aber gerne mal vorbei und mache eine Besichtigung.

Kein Wunder, ihr seht ja nur noch rosarot und denkt ihr seit schon wieder die größten...

Möchtest du dabei sein bei den Großen kleine :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben