Ram Berti
Einzelkabine
Hallo Forum.
Wie schon mal geschrieben bin ich auf der Suche nach einem SRT 10.
Haben einen 05er Single Cab; also Schalter gefahren.
Was mir aufgefallen ist: Bei ca. 2500/min ist eine leichte Vibration am Fzg. spürbar. Darunter und darüber ist alles wieder gut.
Ich dachte eigentlich, so ein 10 Zylinder läuft über das gesamte Drehzahlband butter weich!?
Jedenfalls ist mir das vor allem im 1. und 2. Gang aufgefallen. An die anderen Gänge kann ich mich nicht mehr an eine aufallende Vibration
erinnern.
Es kam wir zuerst vor, wie wenn 1 Zylinder fehlen würde.
Warnlampe hatte keine geleuchtet. Leistung war top, Motor hingt sehr aggressiv am Gas. :mrgreen:
Magnaflow Anlage war montiert ( nach Kats hab ich nicht gesucht) und ein Volant Luftfilterkit war verbaut.
Der Dicke hatte ca. 29´Miles drauf.
Bin eben letzten Samstag zum ersten Mal so ein Biest gefahren, darum habe ich noch keinen Vergleich.
Vielleicht kann mir hier der ein oder andere eine Info geben, ob dies evtl. normal ist. :idea:
Liebe Grüße, Norbert.
Wie schon mal geschrieben bin ich auf der Suche nach einem SRT 10.
Haben einen 05er Single Cab; also Schalter gefahren.
Was mir aufgefallen ist: Bei ca. 2500/min ist eine leichte Vibration am Fzg. spürbar. Darunter und darüber ist alles wieder gut.
Ich dachte eigentlich, so ein 10 Zylinder läuft über das gesamte Drehzahlband butter weich!?
Jedenfalls ist mir das vor allem im 1. und 2. Gang aufgefallen. An die anderen Gänge kann ich mich nicht mehr an eine aufallende Vibration
erinnern.
Es kam wir zuerst vor, wie wenn 1 Zylinder fehlen würde.
Warnlampe hatte keine geleuchtet. Leistung war top, Motor hingt sehr aggressiv am Gas. :mrgreen:
Magnaflow Anlage war montiert ( nach Kats hab ich nicht gesucht) und ein Volant Luftfilterkit war verbaut.
Der Dicke hatte ca. 29´Miles drauf.
Bin eben letzten Samstag zum ersten Mal so ein Biest gefahren, darum habe ich noch keinen Vergleich.
Vielleicht kann mir hier der ein oder andere eine Info geben, ob dies evtl. normal ist. :idea:
Liebe Grüße, Norbert.