SRT 10 lounge thread / von und für das Edelste von Dodge !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber er hatte dann einen technischen defekt.

Wie imma :mrgreen:

Schau Andy,

Und was hat er dann gemacht ? Nein....nicht einfach repariert !

Sondern gleich eine Schippe oben drauf gelegt, wie jeder gute SRT10 Fahrer :mrgreen:

Ich leg da keine Schippe oben drauf. Das macht nur Kratzer im Bed.

Guten Morgen allerseits. :coffee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, das is die falsche Schlange. Die is vom 8,0er. Ich weiß das, ich hab das Mistviech nämlich auch auf meiner Jacke. :lol:

das is die vom 8,3er

000-731-002-23.jpg

Dieser SRT hat eine 9,09 mit 1 Turbo auf der 1/4 Mile hingelegt.
Eine 8er Zeit war auch möglich, aber er hatte dann einen technischen defekt.
Dieser Twin Turbo Umbau soll unglaubliche 3.000 PS liefern......und zwar mit US Strassenzulassung.

Möchte nicht in der Nähe stehen, wenn der ansaugt

Mit 1/3 der leistung
https://www.youtube.com/watch?v=NcZUdDIwUIY

Geht es um eure RAM's, dann sollte auf der Vorderseite das Wort Viper kleiner sein.
Rückseite ähnlich, SRT-10 ist zu klein (schmal)

ansonsten :thumbleft:

Punkt eins.. Der Flohtransporter gehört in den Kofferraum
:-D

Punkt zwei.. Ist der Wahlhebel der Automatik gruselig.. Kann man den mit Flex nicht richten? :twisted:

Dieser SRT hat eine 9,09 mit 1 Turbo auf der 1/4 Mile hingelegt.
Eine 8er Zeit war auch möglich, aber er hatte dann einen technischen defekt.
Dieser Twin Turbo Umbau soll unglaubliche 3.000 PS liefern......und zwar mit US Strassenzulassung.

Ach, herrje!
Ich hoffe wirklich der Creme dela Creme der Rennlasterfahrer macht der SRT viel Spass.
Aber:
Ein Lastwägelchen (ein richtiger LKW mit entsprechender Nutzlast ist er ja nicht) das schnell geradeausfahren kann? Dazu gibt es ihn ja nur -wie ich glaube- mit Einzelkabine. Also auch noch unpraktisch (wer damit schon mal verreisen hätte wollen). Und-Hand aufs Herz-: schön schaut er ja so nicht besonders aus (s. Beispielbild), besonders wenn er auch noch tiefer gelegt ist sehr entenähnlich. (es gab da mal in den 50ern einen Ford F150. Der sieht ihm sehr ähnlich)
Wer hat sich also so etwas ausgedacht?
Na ja. Wollte sicher niemand von den Fans hören. Trotzdem viel Spass mit dem Teil!
8)

Winidoc

Ach, herrje!
Ich hoffe wirklich der Creme dela Creme der Rennlasterfahrer macht der SRT viel Spass.
Aber:
Ein Lastwägelchen (ein richtiger LKW mit entsprechender Nutzlast ist er ja nicht) das schnell geradeausfahren kann? Dazu gibt es ihn ja nur -wie ich glaube- mit Einzelkabine. Also auch noch unpraktisch (wer damit schon mal verreisen hätte wollen). Und-Hand aufs Herz-: schön schaut er ja so nicht besonders aus (s. Beispielbild), besonders wenn er auch noch tiefer gelegt ist sehr entenähnlich. (es gab da mal in den 50ern einen Ford F150. Der sieht ihm sehr ähnlich)
Wer hat sich also so etwas ausgedacht?
Na ja. Wollte sicher niemand von den Fans hören. Trotzdem viel Spass mit dem Teil!
8)

Winidoc

Also wenn (mann) keine Ahnung hat, ist es besser 50 cnet in die Parkuhr zu werfen und mit der zu reden! :mrgreen:

PS. nicht wirklich bössssssssss.... gemeint!

Einfach mal die Mühe machen und den Thread von Anfang an lesen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben