SRT 10 lounge thread / von und für das Edelste von Dodge !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fahre das "umweltfreundliche" E10 - macht auch nichts!
:-D

Nix Hüstel!!!

RÜLPS!!!! Wegen diesen shice SRT 10 bin ich zu Dodge gekommen.

Ich wollte ein praktisches Auto mit Platz für viel Gepäck!

508 Ps dachte ich mir klingt nicht schlecht! Da man damals aufgrund des Dollarkurses die Srt's in USA nach geworfen bekam, habe ich mich dafür interessiert. Als ich erfuhr, diese Möhren gibt es nicht als 4x4 , fiel der Srt 10 leider durch den Rost!!

Da ich Handelsvertreter und daher kein schön Wetterfahrer bin, wurde es ein Hemi.

Nach knapp 300.000 km in 5 Jahren macht der Schippel immer noch Spass.

Mein Traum ist aber der neue Srt 8 Granny mit 8 Gang Automatik. Ab 2014. angeblich soll es dann auch noch einen serienmäßigen Kompressor Srt 8 Granny mit 600 PS geben! Wow, dann können die komisch tönenden ( wie der Schweizer sagt ) SRT 10 in Rente oder ins Museum gehen.
:)

Ach ja ganz vergessen. Eigentlich sollte es ein Schebbig werden. Da die neuen aber wie ein Schuhkarton aussahen, und der 3. Gen RAM so süße Kotflügel wie mein 59 Chevy Apache hat, ging es los mit Ram :))

Werde ich jetzt gesperrt oder schlimmer noch ignoriert :))))(

:mrgreen::

Das mag sein, dass es Srt 10 gibt die den 2014 Kompressor Granny verblasen.

Aber nicht im Nassen und nicht auf Eis und Schnee und nicht in der Kurve

Klar ist es ein Srt10 ein heißes Teil, gerade wenn er so wie am
Anfang dieses Fredes aussieht.

Ist halt nur ein reines Spassmobil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nettes Fidjo.
Schade, dass vom Motor nix zu hören ist.

Meine Meinung zu den SRTs:

Unnötig wie ein Kropf, oder hat jemand schonmal einen Elefanten auf der Pferderennbahn gesehen?
Entweder Pickup oder Sportwagen, aber doch kein Zwitter der dann nichts von beidem so richtig darstellt und verkörpert.

Und nun verhaut mich verbal
:-)

Meine Meinung zu den SRTs:

Unnützig wie ein Kropf, oder hat jemand schonmal einen Elefanten auf der Pferderennbahn gesehen?
Entweder Pickup oder Sportwagen, aber doch kein Zwitter der dann nichts von beidem so richtig darstellt und verkörpert.

Und nun verhaut mich verbal
:-)

SRT10 ist wie eine Ente, kann laufen, schwimmen, fliegen und tauchen, aber alles nicht richtig gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich gönne Euch ja den Spass mit den SRT mich faszinieren sie ja auch, nur haben möchte ich keinen :mrgreen:

PVO cool

was die Marketing Strategen sich da immer so ausdenken,

BMW nennt den potthässlichen X6 SAV = Sport active vehicle, kling besser als SUV ohne Platz :shock: :mrgreen:

Von Normalos, die nur mit Allrad in den Schnee fahren und 10 elektronische Helferlein bei der Autosuche im Internet voraussetzen

smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif

............imernoch besser als im Winter gar nicht fahren, oder mit dem DrittCorsa :mrgreen:

Gruss Bernd

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-12-05 um 12.38.36.png
    Bildschirmfoto 2012-12-05 um 12.38.36.png
    19,6 KB
Ein HEMI hätte mich nicht zum DODGE Freund gemacht!
:(
Der SRT 10 hat mich jetzt doch überzeugt, dass ich mich jetzt noch nach einem kleinerern DOGE umsehen muss! :mrgreen:

Oben