cleaner
2500s
Kurbelwellensensor mal gewechselt ?
Es kann doch nicht so schwierig sein das Ding zum starten zu bewegen.
Es gibt 3 Wichtige Sachen die er braucht.
1. Kraftstoff
2. Luft
3. Zündfunken
Sprit und Funken hat er, also kann man das doch erstmal als Fehler ausschliessen. Aber wie sieht es mit der Luft aus?
Zumindest mit Startpilot sollte er zucken! Habt ihr alle Kabel überprüft, oder ist da was lose?
VG
eben das meine ich auch, mit startpilot muss was gehen auch wenn der Motor damit schockierend kaputt klingt wenn er zuckt.
Ein neues Steuergerät hab ich gelesen ist wohl verbautworden, das wird dann wohl so eins gewesen sein
STANDARD MOTOR PRODUCTS Teil # EM1722U Mehr Information über diesem Teil {Klicken Sie auf Info für Ersatz/Erstausrüstung Teilenummer} Austauschteil; nicht programmiert; Anschluss-Art: 2 Stift; Anschlussklemmeart: Stiftstecker; Anzahl von Anschlüsse: 32; 32; 32; Programmierbar: Ja
[Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Amerikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] [Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Kanadischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] 4-Gang-Getriebe; bundesstaatlich; Erstausrüstung Nr. 56046343AF; Diese ist eine FLASH Anlage und braucht Neuprogrammierung am Ort..; Automatikgetriebe.
Was ich dannauch noch gefunden hab was es ggf sein kann is der Halgeber,der sollte auch mal ggf getauscht bzw. geprüft werden und zu guter letzt mal den Verteiler prüfen ob der nich ggf. ausgeschlagen is.
Gruß
Steffen
Was ist mit dem alten Steuergerät passiert?
wenn ich richtig informiert bin, muß auch das neue Steuergerät programmiert werden...
Hallo - das werden sie ja wohl gemacht haben...wie ich schon sagte- sie behaubten ja eine Meisterwerkstatt zu sein..er sagt ja seit das neue Steuergerät drin wäre würde auch die Benzinpumpe wieder normal laufen -was auch immer das heißen soll..
Enter your email address to join: