Bleibt die Frage was der Verkäufer von der ganzen Sache gewusst hat........
Naja sorry, jetzt lasst mal nicht den Kopf hängen, für solche Motoren sind 500.000 km kein Problem, übrigens wären mir 300.000 Amerikakilometer lieber als entsprechende Deutsche... zuerst sollte man mal raus finden woran es genau liegt. Ob von Privat oder vom Händler, einem Anwalt würde ich das in jedem Fall mal zeigen... und die Werkstatt würde ich auch in jedem Fall mal wechseln. Leider ist es nicht so einfach gscheite Werkstätten für unsere Kisten zu finden, bei so einem Problem würde ich auch ein paar hundert Kilometer zu einem anerkannten Spezialisten fahren... auch nicht so einfach ich weiss :roll:
Ich glaub auch nicht das der Motor im Eimer ist, an son Ding ist ja nicht viel dran, selbst bei den vielen Kilometern müsste er wenigstens anspringen. Das, das Steuergerät im eimer ist glaub ich auch nicht, ehr die Lichtmaschine, das die das Steuergerät nicht mit ausreichend Strom versorgt, alle Massekabel und Stromkabel gecheckt?Kontakte gereinigt? Dreht der Anlasser ?
Selbst nen Neues Steuergerät muss Programmiert werden. Wenn die Batterie im eimer ist, müsste er sich ja überbrücken lassen.
Nicht aufgeben son Dodge ist kein Hexenwerk :mrgreen:
Das ist schon richtig das eine hohe Laufleistung bei nem V8 bei guter Pflege nicht ungewöhnlich ist, da stimme ich Dir zu.Nur hat er die ersten 300K ja drüben gelaufen..Wieviel sind seit 2002denn noch dazugekommen?
Das da nun Schwierigkeiten bei so einer hohen Laufleistung auftreten ist ja dann nicht ungewöhnlich.
Allerdings würde ich den Wagen schleunigst aus der Werkstatt holen und irgendwo hinbringen wo jemand arbeitet, der weiß was er tut.Genau auflisten lassen, was bisher gemacht wurde um zu schauen, was davon überhaupt notwendig war.Nicht das auf Verdacht einfach mal dies und das gewechselt wurde.
Einen Anwalt würde ich auch mal über den Kaufvertrag schauen lassen.Eventuell geht da ja noch was?Vielleicht war es ja auch ein Händler, der den Wagen privat verkauft hat?Dann lässt sich ja auch eventuell klären, wo die Meilen verloren gegangen sind.Irgendwo ist die Kiste sicher schonmal in einer Werkstatt gewesen.....
Und ja:V8 fahren ist geil, da scheint nicht nur der Mond :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gibt's nun Neuigkeiten?
Mal eben fix mit dem Eifon getippt von unterwegens......
Zündkerzen? Unwahrscheinlich, und noch spannender das diese bei den 3Mille vor
sie wurden schon gewechselt von uns..und! hat nichts zusagen..können dennoch defekt sein..
schön- wird jetzt auf den 300.000 mailen rum geritten..macht Spaß..gell..
dass ist hier eine Seite vom Dodge Forum die mir persönlich nicht gefällt..manche Komentare sollte man sich sparen- wäre besser ..
Zündkerzen? Unwahrscheinlich, und noch spannender das diese bei den 3Mille vorher noch nicht gewechselt wurden... Ohje
mondstein1963: holt nochmal tief Luft, wir wollen Euch ja nur helfen, nichts anderes!
Wie ist denn die Ausgangssituation jetzt? Dreht der Anlasser? Bekommt Ihr nen Zündfunken? Was funktioniert an der Elektrik, leuchten die Kontrolllampen im Cockpit beim einschalten der Zündung? ...
Enter your email address to join: