Hugonator
En eschde Pälzer Bu 🍷
Dieser Laden bekommt MEIN Geld garantiert nicht!
Die jetzige habe ich über einen Händler gekauft, auch wenn ich wusste, dass das Teil eine Magnaflow ist, die von PP umgelabelt und mit Gutachten versehen wurde.
Der Händler hat sich aber während C ins aus geschossen. Bilder auf FB von seiner Ladentür, dass er nur noch Kunden mit Arierausweis reinlässt, gehörten da noch zu den kleineren Verfehlungen
Die Anlage von @Hugonator gefällt mir jedesmal sehr gut, wenn wir als letzte den Stammtisch verlassen.
Ich weiß aber nicht, wie sie sich innen anhört und ob sie auch zu den Sackgängern gehört.
Wenn mich der "Hüter des magischen Schildes" hier erwähnt, trage ich logischerweise sehr gerne auch etwas zur Thematik bei
Ich bin mit der bei mir verbauten Anlage äußerst zufrieden und glücklich, denn der Sound ist - in meinen Ohren - einfach einzigartig!
Mir fällt jetzt auch keine Situation ein, wo sie mir "auf den Sack geht", aber das ist nun einmal meine rein subjektive Wahrnehmung und mag in anderen Ohren durchaus auch anders klingen...
Es ist ein V8 und den will ich ganz bewusst fühlen & hören
Testdrive & -hearing jederzeit gerne, wenn mal jemand von euch in der Nähe unterwegs ist und "was auf die Ohren braucht"
Übrigens:
Die Anlage ist von Rüffer Performance - ...aber laut Tante Gockel scheint's die wohl leider nicht mehr zu geben...!?
...und hier mal noch ein Sound-Check (Kaltstart):
(Video musste ich komprimieren, damit es hier rein passt - hoffe, Klangbild kommt noch halbwegs gut rüber)
Anhang anzeigen 20230311_174216_komprimiert.mp4