blueskyofheaven
Mannschaftskabine
Auf meine eigene erfahrung in den letzten Jahren.Ich fahre die 2 Jahre und 40 tkm, da ist nichts durchgerostet.
Worauf basiert denn Deine Aussage ?
bei über 200 000 km fahrleistung
Auf meine eigene erfahrung in den letzten Jahren.Ich fahre die 2 Jahre und 40 tkm, da ist nichts durchgerostet.
Worauf basiert denn Deine Aussage ?
Da sind 499 Euro nicht zuviel........Auf meine eigene erfahrung in den letzten Jahren.
bei über 200 000 km fahrleistung
Hau die in Marktplatz rein wird sich bestimmt jemand findenHätte ein Flowmaster MSD gebraucht abzugeben da ich mir eine NAP Anlage bestellt habe
Bin damals ein RAM Probe gefahren der die NAP Anlage hatte.So ich muss das hier noch mal hoch holen.
Mich beschäftigt das Thema gerade wieder.
Ich fahre momentan entweder den Carven, der mir gerade auf der Langstrecke zu laut ist, vorallem wenn er Bergig ist und oder ich am telefonieren bin.
Der originale ist mir dann aber doch zu leise.
Am besten gefällt mir immer noch dir Mopar Catback, aber den Tüv stress tue ich mir nicht noch mal an.
Ist die NAP ohne Klappe wirklich so gut?
Fährt die irgdwer im Bereich NRW, BW oder Rheinland-Pfalz zum mal probe hören?
Bin damals ein RAM Probe gefahren der die NAP Anlage hatte.
Mir hat der Sound sehr gut gefallen, allerdings war es auch der erste Sportauspuff den ich gehört habe. Würde es gerne mal direkt mit der BigOne vergleichen.
Ich hab bei mir die BigOne verbaut und finde bei so etwa 2-3.000u/min gibt es einen Bereich in dem der Auspuff zu arg dröhnt. Meist reicht bissl Gas zu verändern und dann ist wieder gut.
Bin aber auch schon mit Hänger einen Berg hoch wo es durchgehend gedröhnt hat und das geht irgendwann auf den Sack.
Würde ich im direkten Vergleich nochmal die NAP hören, würde ich mir vermutlich die holen.
Ich kann dir leider nur die BigOne bieten in Südbaden nähe Freiburg.
Das wollte ich auch grad sagen. Kennt man die Magnaflow, kennt man auch die big one zumindest laut Magnaflow Eintragungsheini in Hamburg. Die sollen da wohl nur ihr big one Schild drauf brutzeln. Ich selbst hab die Geiger die ist aber ein Ticken zarter wie die Big One/Magnaflowwie sich herausgestellt hat, ist es wohl der gleich Auspuff wie der Flowmaster
was soll mit dem Tüv sein? Also meiner ist eingetragen. Zu laut ist wahrscheinlich mittlerweile aber auch.Kennt jemand oder hat schon jemand die Auspuffanlagen von Wimmer aus Solingen ?
https://www.wimmer-rst.de/produkte/auspuffanlagenbauDie sollen auch sehr gute herstellen mit Tüv ohne und mit Klappe.
Da wollte ich auch vorbei fahren, habe zur Zeit den Carven, sehr guter Klang, aber etwas zu laut und Tüv .....
dröhnen klingt dann natürlich nicht so dolle.Bin damals ein RAM Probe gefahren der die NAP Anlage hatte.
Mir hat der Sound sehr gut gefallen, allerdings war es auch der erste Sportauspuff den ich gehört habe. Würde es gerne mal direkt mit der BigOne vergleichen.
Ich hab bei mir die BigOne verbaut und finde bei so etwa 2-3.000u/min gibt es einen Bereich in dem der Auspuff zu arg dröhnt. Meist reicht bissl Gas zu verändern und dann ist wieder gut.
Bin aber auch schon mit Hänger einen Berg hoch wo es durchgehend gedröhnt hat und das geht irgendwann auf den Sack.
Würde ich im direkten Vergleich nochmal die NAP hören, würde ich mir vermutlich die holen.
Ich kann dir leider nur die BigOne bieten in Südbaden nähe Freiburg.
Im oberen Drehzahlbereich wäre mir egal, da bewegt sich mein Ram in der Regel nicht.Moin,
dem würde ich widersprechen. Ich habe die BigOne verbaut - wie sich herausgestellt hat, ist es wohl der gleich Auspuff wie der Flowmaster - und habe kein dröhnen. Ich finde den Auspuff präsent aber nicht sonderlich laut bzw. auffällig und schon gar nicht dröhnig.
Für meinen Geschmack könnte er noch nen ordentliches Pfund dumpfer sein, vor allem im oberen Drehzahlbereich.
Mit wieviel dB unter U.1 ist er eingetragen ?Ich habe den damit so gekauft.was soll mit dem Tüv sein? Also meiner ist eingetragen. Zu laut ist wahrscheinlich mittlerweile aber auch.
Morgen bekomme ich meinen ausgeliefert, da ist eine RTR Anlage (NAP ist ja der Hersteller) ohne Klappe verbaut.So ich muss das hier noch mal hoch holen.
Mich beschäftigt das Thema gerade wieder.
Ich fahre momentan entweder den Carven, der mir gerade auf der Langstrecke zu laut ist, vorallem wenn er Bergig ist und oder ich am telefonieren bin.
Der originale ist mir dann aber doch zu leise.
Am besten gefällt mir immer noch dir Mopar Catback, aber den Tüv stress tue ich mir nicht noch mal an.
Ist die NAP ohne Klappe wirklich so gut?
Fährt die irgdwer im Bereich NRW, BW oder Rheinland-Pfalz zum mal probe hören?
Enter your email address to join: