Also, zufrieden auf jeden Fall
Ist zwar etwas komisch,aber zu meinem Vorteil.
Als ich den RAM Dienstags abgegeben hatte haben wir besprochen wie der Sound und die Endrohre werden sollen.Da ich nur 85 dB eingetragen habe im Schein, konnte ich nicht zu extrem wählen, aber die meinten ich würde wie alle anderen auch zufrieden mit dem Ergebnis sein.(bin ich auch zu 100%).
Die Endrohre so gross und so schwarz wie möglich
.
Dann bekam ich ein Beispiel gezeigt, und man sagte mir das sie sehr eng mit NAP zusammenarbeiten würden, wegen dem Gutachten der AGA und so.
Das störte mich sehr wenig, da ich mit der NAP Klappen Anlage unterm Challenger ja sehr zufrieden bin.Mir waren halt die 2745€ die NAP für die normale AGA für den RAM aufruft zu viel.
Donnerstag konnte ich den RAM dann abholen.Es wurde ein kleines wenig teurer,da der TÜV jetzt das doppelte verlangt, und dann hatten sie mir freundlicherweise die illegale Klappe rausgetrennt und ein glattes Rohr vom Kat zum Übergang AGA neu eingeschweisst.
Dann schaute ich mir die Endrohre an und freute mich das es anders aussieht als bei deinen Endrohren.Bei dir ist halt das 130´er Rohr abgetrennt und entgratet worden.Ich habe die selben Endrohre wie sie auf der NAP Seite zu sehen sind.Und beim Betrachten des Gutachtens stellte ich fest das dort steht NAP AGA durch Firma Wimmer verbaut.
So wie es aussieht habe ich wohl die 2745€(ohne Eintragung und Montage) für 1900€ inkl. Montage und Eintragung bekommen.
Mann kann also sagen das ich mehr als zufrieden mit der Firma Wimmer bin
Ich habe auch nicht gross nachgefragt warum das so ist, sondern ich habe mich einfach gefreut das es so ist.