Dettweiler
Einzelkabine
Und weiter gehts. Dank eines Forenmitglieds hab ich eine erneute Meinung eingeholt und es scheint als wenn es ne Kombination aus mehreren Faktoren ist.
Hält man das Zwischenstück direkt am Lenkgetriebe fest und "zieht nach oben" dann gibt es Spiel. Dies könnte schonmal das "Klonk" verursachen!
Evtl. sitzt da auch schon das Spiel was sich nach oben hin potenziert.
Ein Spiel in meinem berüchtigten "Knick-Gelenk" schließt er ebenfalls aus.
Somit hatte evtl. der Meister der freien Werkstatt den ich Anfangs konsultiert habe ja doch recht und es könnte am Lenkgetriebe liegen.
Die Frage ist in welcher Reihenfolge ich jetzt vorgehe.
Von unten nach oben (Erst Lenkgetriebe, dann Borgeson Intermediate Shaft) oder umgekehrt!
Macht ja keinen Sinn wenn ich n' Tuning Lenkschaft habe aber das Lenkgetriebe Spiel aufweißt.
Hält man das Zwischenstück direkt am Lenkgetriebe fest und "zieht nach oben" dann gibt es Spiel. Dies könnte schonmal das "Klonk" verursachen!
Evtl. sitzt da auch schon das Spiel was sich nach oben hin potenziert.
Ein Spiel in meinem berüchtigten "Knick-Gelenk" schließt er ebenfalls aus.
Somit hatte evtl. der Meister der freien Werkstatt den ich Anfangs konsultiert habe ja doch recht und es könnte am Lenkgetriebe liegen.
Die Frage ist in welcher Reihenfolge ich jetzt vorgehe.
Von unten nach oben (Erst Lenkgetriebe, dann Borgeson Intermediate Shaft) oder umgekehrt!
Macht ja keinen Sinn wenn ich n' Tuning Lenkschaft habe aber das Lenkgetriebe Spiel aufweißt.