Sound meines 1500er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, nur leider ohne Werkstatt......
;)

Ach, gib ihm nen Birne und nen Draht, ne Banane für hinterher, dann wird das schon...
:)

Hör Dir mal die Soundfiles an wo er dran war...

die Soundfiles hab ich schon gehört............ Haareimnackenaufstell

wieviel phone hast denn eigentlich duuuuuuu in deinen papieren stehen, siehst du nicht wöchentlich die kelle.....?

Das Standgeräusch ist eigentlich seeehr leise...
(Wenn der Kaltstart vorbei ist und die Drehzahl runterkommt)

Bei einem schweren Auto am Berg muss man viel Gas geben, ist doch klar dass es dann lauter wird, oder?

Da war er kalt, ohne Witz... Hab mich auch geschämt dass ich ihn so hochgedreht hab, deswegen hab ich abgebrochen...

ich sag nur

OLLI pack Deine Familie ein und komm mal fürn paar Tage hier hoch

da müsste ich ja n Kredit aufnehmen, was mir bei ein paar Tagen alles für meinen Dodge einfallen würde...... :lol:

Kredit Kredit

wie jetzt ??

ich kenn Euch doch
Ihr müßt wieder mit der Hausbank FRAU reden ..... :mrgreen: :mrgreen:

Oli 1500:....ich bin auch noch recht ratlos....

Wieso "auch"?
Ich bin es net, mein Ram hat nen geilen Sound, mit großem Topf und wie schon gesagt, Doppelrohr is Soundgeil !!!

P.S.: Werde heute oder morgen, ne neue Anlage bestellen, die jetzige is 10 Jahre alt und da hab ich kein Bock sie hin + wieder "auszuflicken".
Wenn de willst, kannste dann meine alte Anlage haben, komplett oder nur Teile, wie du willst.

Gruß WRANGLER

Nur ein topf,? brüllt doch ohne ende, oder?

haben dich die grünen da noch nicht aufgehalten????????

Die "Grün-Doofen" halten doch schon aus Prinzip auf....DER NEID!!!
Bin schlicht in JEDER Verkehrskontrolle mit bei, obwohl meiner so richtig orischinoool da steht.... Ich glaub schon fast, das Diesel-nageln ist für diese Platzhirsche der Lockruf ausm Walde...

Wegen der Lautstärke: In Odelzhausen haben ein paar Jungs so nen Handel, die haben dort nen Muffler dabei, der den Schalldämpfer ersetzt. Gibt anscheinend auch ein herzhafteres Klangbild her....

meiner brüllt auch. doppelrohr hinten raus.
ich finde es gut, mein nachbar nicht wirklich, aber irgendwas is ja immer.
finde das garnicht so schlimm, ist ja nur kurz wo er das hören muß.
er wird sich schon dran gewöhnen das ich morgens 4.55 uhr los fahre.

!!ABLACHER!!

In meinem Job isses normal, daß ich mitten in der Nacht komm oder gehe....
Bei mir hier stehen einige jedesmal "stramm in den Federn"...und ich grins mir eins, ganz getreu dem Motto: wenn ich schon wach sein muss........

:sleeping:
:twisted: :shock: :twisted:

Hoffe das ich am 6.10. mal n paar Gräte zum Vergleich anhören kann, schade mia das du nicht dabei bist........

!!ABLACHER!!

In meinem Job isses normal, daß ich mitten in der Nacht komm oder gehe....
Bei mir hier stehen einige jedesmal "stramm in den Federn"...und ich grins mir eins, ganz getreu dem Motto: wenn ich schon wach sein muss........

:sleeping:
:twisted: :shock: :twisted:

hehe
:P

tut mir leid, aber wenn mal jemand erklären kann wie man son sound dingsda bumsda hier rein bekommt, kann ich das mal fertig machen.

ärger mich selber das ich krank bin, habe mich so drauf gefreut.

Oben