Sound meines 1500er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann ich leider nicht lesen

bin da immer noch nicht angemeldet :oops: :oops:

Tja, und hier kann ich keine Sounds uppen, glaube ich.
:?:

jsdodger
@black-pearl
du hast aber nur einen topf drunter, oder? ich hab da ein ganzes Rudel

Na und! Wer sagt denn das Du das Rudel behalten mußt!?
Außerdem ist das vielleicht garnet so schlech - würde gern mal ausprobieren wie es sich bei mir anhört wenn ich den kleinen mini Endschalldämpfer (den kurz vor Ende der Anlage) rein mache.

Stimmt, habe aber schon einiges probiert, Topf ganz raus, Rohr rein, Rohr raus, kleiner Topf rein...... bin aber noch nicht so begeistert

hoffentlich ziehen wir bald um und haben mehr Platz

dann werde ich ne Ecke nur für Auspuffrohre einrichten

Schlimm, was Ihr mit den V8 immer für Soundprobleme habt (auch wenn die neueren Cummins ja auch keinen Klang mehr haben).

Kauft Euch nen 12V-Cummins... ne 4"-Anlage drunter und gut is ....

Stimmt, und wäre auch noch angenehmeren EGTs zuträglich ... aber dann möchte ich beim reinpfriemeln von der Downpipe nicht dabei sein ... war bei 4" schon saueng...

Achja... hatte vergessen zu sagen, daß es ne Turbo-back-Anlage sein sollte ... mit nur einem großen Topf ... z.B. von Warpspeed...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och... hält sich noch in Grenzen, finde ich - kannst ja mal jemanden fragen, der meinen Truck schon mal live gehört hat ... oder als schwachen Trost einen der Soundfiles anhören ...

Stimmt, bei den neuen Kisten kommt hinten nix mehr raus, meinst grad hast n elektroantrieb

Richtig.... bei Hudsonbays 6.7er Cummins hatten wir auch erst auf Elektroantrieb getippt ....

Finde ich überhaupt nicht .... bei dem kannst Du froh sein, daß der nen Drehzahlmesser hat ... damit man wenigstens SEHEN kann ob der Motor läuft oder nicht ....

... ist aber trotzdem ein geiles Gerät!

Oben