Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na und! Wer sagt denn das Du das Rudel behalten mußt!?
Außerdem ist das vielleicht garnet so schlech - würde gern mal ausprobieren wie es sich bei mir anhört wenn ich den kleinen mini Endschalldämpfer (den kurz vor Ende der Anlage) rein mache.
Stimmt, und wäre auch noch angenehmeren EGTs zuträglich ... aber dann möchte ich beim reinpfriemeln von der Downpipe nicht dabei sein ... war bei 4" schon saueng...
Achja... hatte vergessen zu sagen, daß es ne Turbo-back-Anlage sein sollte ... mit nur einem großen Topf ... z.B. von Warpspeed...
och... hält sich noch in Grenzen, finde ich - kannst ja mal jemanden fragen, der meinen Truck schon mal live gehört hat ... oder als schwachen Trost einen der Soundfiles anhören ...
Finde ich überhaupt nicht .... bei dem kannst Du froh sein, daß der nen Drehzahlmesser hat ... damit man wenigstens SEHEN kann ob der Motor läuft oder nicht ....