Sollte er es werden?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
04. Okt. 2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo
Hallo,

jeder der mich jetzt noch nicht kennt sollte einen Blick in Newbiebereich werfen.

Und zwar habe ich folgenden Bock ins Auge gefasst, da er mir optisch sehr gut gefällt

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Ja länger gehts nimmer
:)


Mich stört aber, dass der Händler anscheinend weniger Ahnung hat als ich, denn ich kenne keinen 5,7l, der E85 fahren kann. Kennt jemand vielleicht dieses Fahrzeug oder diesen Händler? Oder wohnt jemand direkt in der Nähe und könnte sich das Fzg mal angucken?!

Ich weiß, dass er Ausstattungsmängel hat, aber die Farbe ist schon der Hammer. Und ich denke nicht, dass ich bei unseren sibierischen Wintern ein Allrad brauche, oder? Die Blink Blink bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber sie wären halt dabei. Angerufen habe ich ihn noch nicht, da ich noch nicht weiß was ich ihn genau fragen soll. Ok, die VIN ist wohl wichtig, um zu sehn was das Fahrzeug bis heute so gemacht hat, aber da hört es auch schon auf.

Also in diesem Sinne warte ich gespannt auf eure Antworten

Stefan
 
ääähm ....... Du solltest Dich hier ein wenig über den Händler informieren !!! :oops:

Solltest aber beim genaueren studieren des Forums selber drauf kommen
;)
 
...VIN = Carfax wie Du schon sagtest und wegen dem Händler, einfach mal
Kontakt mit dem User " darealk " aufnehmen und schon gehen die roten Lichter an :idea:
:!:
:!:
 
Das ist n Laramie mit Leder und mehr gelaufen. Oder wie sollte man den Link verstehen?

Die Bilder sind schon mal alle nur bei Texas-Direkt geklaut..............
Wenn ich ein Fahrzeug verkaufen möchte, würde ich nur meine eigenen Bilder vom echten Fahrzeug einstellen !

Reicht das als Antwort ?
 
Das ist n Laramie mit Leder und mehr gelaufen. Oder wie sollte man den Link verstehen?

Die Bilder sind schon mal alle nur bei Texas-Direkt geklaut..............
Wenn ich ein Fahrzeug verkaufen möchte, würde ich nur meine eigenen Bilder vom echten Fahrzeug einstellen !

Reicht das als Antwort ?[/quote]

Warum so patzig??
Die Bilder sind von Texas Direct dazu muss man kein Genie sein um das zu sehen. Und??
Wie Bernd schon sagte sind dort 3 Profi Fotografen die nichts anderes als tolle Bilder machen. Warum also soll er sich Mühe machen wenn er bereits super Bilder vom Fahrzeug hat??
Das ist der Grund warum der Ram nix ist??
 
Warum so patzig??
Die Bilder sind von Texas Direct dazu muss man kein Genie sein um das zu sehen. Und??
Wie Bernd schon sagte sind dort 3 Profi Fotografen die nichts anderes als tolle Bilder machen. Warum also soll er sich Mühe machen wenn er bereits super Bilder vom Fahrzeug hat??
Das ist der Grund warum der Ram nix ist??

Warum so empfindlich ???

Ich bin nicht patzig, aber es gibt so etwas wie ein Urheberrecht auf Bilder.
Wurde schon oft genug durchgekaut.
Es gibt ja sogar "Anwälte" die auf solche Sachen eingeschossen haben.
Ein seriöser Händler macht sich bestimmt die Mühe mit den Bildern
;)


Und ich habe nicht gesagt, dass der RAM nichts ist ! Oder ?
 
Ok ok, ich habs schon verstanden.

Nachdem PUC habe ich schon geguckt, aber nur 2 Treffer gehabt und da stand ned so viel dazu.

Jetzt kann ich mir natürlich vorstellen was das für ein Händler ist :oops:

Na dann streich ich den von meiner liste und hoffe, dass ihr mir vielleicht einige Vorschläge machen könnt!?

Also Quadcap. ShortBed, 2 x 4, 5,7l, Klima, Tempo, eFh, evtl Sitzh., evtl. Leder, Farbe alles außer schwarz und blau, und viel Chrome.

Die Mobile Angebote habe ich schon durchstöbert und da hörts dann aber schon auf, mehr kenn ich nicht(ok Autoscout halt)

Stefan
 
schau dich doch mal beim autohaus koch um , der hat imer so 4 -5 rams da stehn

is in happurg , 2 km östlich von hersbruck und hersbruck müssteste ja kennen
 
Warum so empfindlich ???

Ich bin nicht patzig, aber es gibt so etwas wie ein Urheberrecht auf Bilder.
Wurde schon oft genug durchgekaut.
Es gibt ja sogar "Anwälte" die auf solche Sachen eingeschossen haben.
Ein seriöser Händler macht sich bestimmt die Mühe mit den Bildern
;)


Und ich habe nicht gesagt, dass der RAM nichts ist ! Oder ?
....unbestritten ist das die Fahrzeuge von diesem Händler mit äußerster Vorsicht
zu genießen sind, unabdingbar ist ein Carfax, dabei hat niemand gesagt das dieser
RAM nichts ist !

Und ich muss Frank da Recht geben, das wenn ich einen Wagen verkaufen will selbst aktuelle Fotos
mache und nicht von irgendeinem US Händler die Bilder kopiere, aber jeder hat ja da seine eigenen Vorstellungen !
 
Was ist denn das für ein Betrug
:evil:
:evil:
:!:
:!:
Schweinehund
:!:
:!:
:!:

14,326 miles/NUR 3650 Meilen
:evil:
:evil:
:evil:


Das ist doch garnicht das gleiche Auto, seht euch die Stoßstange vorn an bevor ihr hier Betrug schreit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Texas Direct ist´s aber ein V6

Ups.

Steht nur oben V6 unten dann V8

Also vergesst es was ich geschrieben hab.

Erst gucken, dann schreiben. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Hemi mit V6 ?, ist mir neu, lies mal die eigentliche Beschreibung, steht 5,7 Hemi V8 !

Oben hat er sicher nur nen falschen Haken gemacht
:!:
 
derutte: es muss nicht heissen, dass du den händler von deiner liste streichen sollst, nur weil jemand damit schlechte erfahrungen gemacht hat. ich denke, es gibt über JEDEN händler gute und schlechte dinge zu berichten. geh mit verstand an die sache ran, nicht mit dem herz, lass dir zeit, selektiere die guten von den schwätzern, und dann entscheide dich. carfax ist kein schaden, aber auch nicht das allheilmittel und dere grahl, der alles aufdeckt.

wenn man alle händler bei denen jemand mal schlechte erfahrungen gemacht hat, ausklammern will, dann musst du zum chrysler händler gehen und dir einen nezuwagen bestellen. obwohl....offizielle chrysler händler standen auch schon am pranger.
 
derutte: es muss nicht heissen, dass du den händler von deiner liste streichen sollst, nur weil jemand damit schlechte erfahrungen gemacht hat. ich denke, es gibt über JEDEN händler gute und schlechte dinge zu berichten. geh mit verstand an die sache ran, nicht mit dem herz, lass dir zeit, selektiere die guten von den schwätzern, und dann entscheide dich. carfax ist kein schaden, aber auch nicht das allheilmittel und dere grahl, der alles aufdeckt.

wenn man alle händler bei denen jemand mal schlechte erfahrungen gemacht hat, ausklammern will, dann musst du zum chrysler händler gehen und dir einen nezuwagen bestellen. obwohl....offizielle chrysler händler standen auch schon am pranger.


...Gaggi sei mir nicht böse, aber den Händler würde ich auf alle Fälle von meiner Liste streichen, das sage
ich nicht einfach mal so, es ist schon begründet warum, wenn Du weiteres wissen möchtest wende Dich mal
wie schon gesagt an User " darealk " der kann Dir einiges zu ihm erzählen, dabei ist er nur einer von vielen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben