Sollte er es werden?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tip von mir: Vergess den Laden und frag neben an (selbes Gebäude) bei der Firma Autec nach dem Herrn Hix. Da hab ich meinen auch her und der Laden ist "sauber". Herr Hix kann dir auch einiges über seinen Mieter erzählen!
 
Magnum79
Warum sollte jemand zu einem Besichtigungstermin fahren wenn vorher klar ist das ein Fahrzeug nicht dem entspricht was in einer Anzeige oder auf einer Webseite dargestellt/beschrieben wird?

WENN klar ist das das Fahrzeug nicht dem entspricht braucht auch keiner hinfahren aber bisher sind alles nur Indizien und ich habe noch keinen wirklichen Beweis gesehen.
Es ist vermutlich zu 90% so das speziell dieser Händler nicht ganz sauber ist ABER ich würde mich gern selbst informieren inweifern wenn ich so etwas suche. Und vielleicht ist ja gerade dieser Ram super???

Und da ich obrige Aussage auch auf mich beziehe mein lieber Herr Cleaner, ich werde meine Meinung auch weiterhin kund tun wenn man mich sie äussern lässt.
Nur weil du gern mit dem Strom schwimmst muss ich das noch lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WENN klar ist das das Fahrzeug nicht dem entspricht braucht auch keiner hinfahren aber bisher sind alles nur Indizien und ich habe noch keinen wirklichen Beweis gesehen.
Es ist vermutlich zu 90% so das speziell dieser Händler nicht ganz sauber ist ABER ich würde mich gern selbst informieren inweifern wenn ich so etwas suche. Und vielleicht ist ja gerade dieser Ram super???

Und da ich obrige Aussage auch auf mich beziehe mein lieber Herr Cleaner, ich werde meine Meinung auch weiterhin kund tun wenn man mich sie äussern lässt.
Nur weil du gern mit dem Strom schwimmst muss ich das noch lange nicht.

na dann viel Spaß beim schwimmen!!!
 
so, und da dieser thread wieder einmal zur plattform von einigen geworden ist, erst einmal vorübergehend geschlossen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben