SO, endlich mal kein Ami-Schrott! ;)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Mannschaftskabine
war mir zu blöd solange zu warten, hab jetzt erstmal nen RICHTIGEN

pick1.jpg

gekauft.. deutsche wertarbeit, 33kw, 80kg zuladung - da kommt doch son dotsch nich mit! :mrgreen:

pick2.jpg

und wozu? - lasst euch überraschen...
:)

Hui Garantiert kein Einfacher Umbau. Solangs Tüv hat warum nicht. Aber Täuscht das oder biegt sich die Kiste durch :shock:

gekauft.. deutsche wertarbeit, 33kw, 80kg zuladung - da kommt doch son dotsch nich mit! :mrgreen:

80 kg dan kannst mit vielen 2500/3500 Pick ups die unter 3,5to angemeldet sind gut mithalten. :lol:

Hui Garantiert kein Einfacher Umbau. Solangs Tüv hat warum nicht. Aber Täuscht das oder biegt sich die Kiste durch :shock:

das täuscht. das teil hat natürlich tüff und lkw (!) - zulassung :mrgreen:

Was haste denn Verbrochen das du mit sowas rummfahren mußt. Da würd ich doch eher noch nen Dotsch fahrn
:-D

Ich finds klasse!
Endlich mal was Anderes als diese übelst aufgepimpten Fusseltuning Müllkutschen mit denen die Idioten hier durch unser Ländle Fahren.
Hatten hier z.B. einen mit nem Golf der nach mindestens 200 Pferdchen aussah und dem entsprechend hat er sich auch aufgeführt. Blöderweise hat sein Geld nur für Plastik gereicht. Unter der Haube waren 45 zahme Ponies, schlecht gepflegt und störrisch wie Esel. Da ist so ein Polo PickUp doch eine nette Abwechslung vom Einheitsbrei, auch wenn ich es nicht gegen meinen Dodge tauschen würde.
:-D

Vom handwerklichen her: Hut ab, sieht sauber verarbeitet aus. Muß dem erstmal einer nachmachen.

Der biegt nicht durch, der Radlauf beim Polo läuft leicht nach oben. Aber welcher Vollassi macht so bekackte Aufkleber aufs Auto?

Sachma, hattest Du die Kontaktlinsen an dem Tag des Kaufes vergessen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben