Smilies

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So was ist aber schon kein Scherz mehr! Das geht schon in die Richtung versuchter Körperverletzung oder Mord. Das beide Schrauben vom Sattel weg sind, zumal se ja mit Schraubensicherungslack gesichert sind, halte ich für Unwahrscheinlich.

VG
Jens

sind die Schrauben tatsächlich "komplett" nicht mehr vorhanden? Oder sind Reststücke vom Gewinde noch in den Gewindegängen? Nicht das irgendeiner beim wechseln der Klötze die Dinger zu fest angezogen hat, was weiß ich...
Wenn sie ganz fehlen: ab zur Polizei, gar keine Frage! Was fällt mir denn dazu alles ein: gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Körperverletzung, ...

Ich find das nicht Lustig falls es ein Attentatversuch war,ich bin Jäger und ich schiesse scharf,meine Augen sind nicht mehr so Toll,ich schiesse auch schonmal in die Weichteile oder ins Knie!
Falls jemandem ähnliches wiederfahren sein sollte Bitte unbedingt mal melden!

...ich bin kein Jäger,schieße ab und zu,nicht auf Tiere nur auf Jäger und Hunde die bellen beißen nicht-alles klar?

...vieleicht habe ich deshalb noch alle Schrauben drann! :mrgreen:

PS. Wie blöd muß man(n) eigendlich sein um solche Drohungen öffendlich in ein Forum zu stellen?

...ich bin kein Jäger,schieße ab und zu,nicht auf Tiere nur auf Jäger und Hunde die bellen beißen nicht-alles klar?

...vieleicht habe ich deshalb noch alle Schrauben drann! :mrgreen:

PS. Wie blöd muß man(n) eigendlich sein um solche Drohungen öffendlich in ein Forum zu stellen?

Das war keine Drohung sondern eine Feststellung das mein Augenlicht nicht mehr so toll ist,aber meine Frage scheinst du ja eh nicht verstanden zu haben.
Ausserdem was bewegt dich dazu mich als blöd zu bezeichnen???
Vielleicht hast du ja noch alle Schrauben dran,aber die meisten sind glaub ich los.
Das wird auch das erste und letzte mal sein das ich dir hier Antworte da du ja die weisheit nicht mit dem Löffel gefressen hast.

Am besten ist es glaub ich wenn dieser Fred geschlossen wird.

immer Ruhig Blut Brauner...

es bezog sich kediglich auf Deine Drohnung von der Schusswaffe gebruach zu machen wenn einer "Deinen Wagen anpackt"; zumindest kann man das so verstehen...

Warst Du bei der Polizei? Was haben die gesagt?
Was ist mit den Schrauben (hatte schonmal gefragt)?

Friedenspfeife wieder angemacht

So was sagt man halt schonmal so in der Wut,weiss doch wohl jeder wie das ist! Na ja wohl nicht jeder!
Die Polizei meint es sei ja weiter nix passiert und die könnten erst was machen wenn was passiert ist,haben es zur kenntnis genommen und fahren verstärkt streife.
Es hingen definitiv keine reste der Schrauben im Halter fest.

So was sagt man halt schonmal so in der Wut,weiss doch wohl jeder wie das ist! Na ja wohl nicht jeder!

naja, es überhaupt zu sagen oder sogar noch öffentlich zu schreiben (das Internt merkt sich ALLES!) ist schon ein wenig mutig...
Nur mal so rumgesponnen, der vermeindliche "Attentäter" hat demnächst nen (tödlichen) Unfall, dann Dir viel Spaß...
aber gut...

Die Polizei meint es sei ja weiter nix passiert und die könnten erst was machen wenn was passiert ist,haben es zur kenntnis genommen und fahren verstärkt streife.
Es hingen definitiv keine reste der Schrauben im Halter fest.

armer Staat, erst muß was passieren

was soll mit diesem thread nun passieren, den kapiert man ja so gar nicht mehr .. "smilies" als überschrift und dann wirre beiträge ohne erstbeitrag .. also .. was damit machen?

vielleicht kann mir ja nochmal jemand erklären was das hier werden sollte..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben