Sitze Dodge Ram Srt 10 Bj. 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So erstmal ein frohes Neues Jahr an alle Dodge Fans :mrgreen:

Und nun zu meiner Frage: Was kostet ein Sitz von diesem Auto ca. wenn man ihn neu bei Dodge kauft ?

MfG Benek

So erstmal ein frohes Neues Jahr an alle Dodge Fans :mrgreen:

Und nun zu meiner Frage: Was kostet ein Sitz von diesem Auto ca. wenn man ihn neu bei Dodge kauft ?

MfG Benek

denke nicht drüber nach , oder besser den bekommst du erst garnicht

Was meinst du mit denk nicht darüber? Und wieso bekomme ich diese nicht? So alt ist das Auto nun auch wieder nicht.

Was meinst du mit denk nicht darüber? Und wieso bekomme ich diese nicht? So alt ist das Auto nun auch wieder nicht.

der srt wurde aber nie in deutschland ausgeliefert , da tuen die sich echt schwer zumindest habe ich die erfahrung gemacht
und seid fiat das hat ist es noch schlimmer geworden

Vielen dank euch allen. Habe heute einfach mal bei dodge angerufen.
Sitzfläche mit Polsterung und Rückenlehne mit Polsterung kosten ca. 2000€ pro Sitz.
Naja da hat mein Hund mir ja ein schönen neuen Start ins neue gemacht.
Er hat mir in meiner Abwesenheit von ca. 20 min die sitze zerpflückt:-(

Jetzt mal ganz doof gefragt, Da ist doch bestimmt auch einfach nur solches Schaumstoffpolster drin, oder?
Kann man das nicht einfach neu machen und die Sitze dann neu beziehen lassen? Dürfte doch bestimmt billiger kommen.

Gesendet von unterwegs mit dem angeknabberten Apfel
;-)

Vielen dank euch allen. Habe heute einfach mal bei dodge angerufen.
Sitzfläche mit Polsterung und Rückenlehne mit Polsterung kosten ca. 2000€ pro Sitz.

Das tut nicht not. Polsterung kostet in USA 50-80 USD pro Sitz, und Katskin Sitzbezüge komplett (beide Sitze + Mittelkonsole) 400-500 USD

Richtig , hatte SRT 10 überlesen... warum bloß... :mrgreen:

Ich hab selber nen Hund, aber den Köter würde ich ..........................................................!

An die Wand nageln!

Oben