Sicherungen nachrüsten im Sicherungskasten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rik

1500s
Ich möchte gerne meinen Motorraum aufräumen und dazu die nachträglich verbauten Sicherungen am liebsten in den vorhandenen Sicherungskasten "verlegen". Steckplätze sind frei, daran scheitert es nicht.
Bevor ich nun das Ding zerlege: hat das schon mal wer gemacht? Möchte hinterher nicht dastehen und nix geht mehr
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch schonmal eine Überlegung meinerseits, allerdings habe ich es gelassen, weil ich keine gute Möglichkeit gefunden habe die Kabel vernünftig in den Kasten zu bekommen. Eigentlich hatte ich es abgedacht über die Originalen Stecker zu gehen. Habe aber weder ersatzkontakte noch irgendwas was passte gefunden. Hab es bis jetzt verschoben, wenn allerdings jemand eine Lösung gefunden haben bin ich darauf gespannt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wenn mich nicht alles täuscht sind in den "Spare-Plätzen" nicht mal Kontakte drin.
hab damit angefangen die Relais und Sicherungen welche nachträglich verbaut wurden, zentral zu platzieren und zu beschriften

Anhänge

• IMG_0058.JPG
    IMG_0058.JPG
    80,4 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist schon länger her als Ich die Reserveplätze durchgemessen habe, deswegen kann ich mich kaum noch daran erinnern.
Aber mind. in einen Res-Platz ist ein geschaltetes Zündungsplus drauf weil dort habe ich meine Tagfahrleuchten dran.
(zumind bei meinen RAM)

Also ist schon länger her als Ich die Reserveplätze durchgemessen habe, deswegen kann ich mich kaum noch daran erinnern...

Wie war das denn "überhaupt"? Probleme beim "zerlegen" der Platine? Probleme später beim Wiedereinbau? ...

Oben