Seriöser Ram Dealer gesucht!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo erstmal! Bin auf der suche nach einem Guten Dodge Händler,muss kein Vertragsfuzzi sein. Bin an einem guten Gebrauchten Dodge RAM 1500 Hemi,am bestem Mega Cab,mit wenigen Meilen interessiert! Möglichst sollte der Händler auch die Umrüstung auf Gas übernehmen. Garantie wäre auch Toll. Ich Wohne im Rhein Main Gebiet,aber bin gerne bereit für meinen Traumwagen weite Wege zu gehen. Danke im vorraus für ein paar Antworten,Anregungen oder Tipps!!!

MegaCab in D wird aber schwierig... Wobei - wir haben ja sogar einen in Düsseldoof
:)

Und schon wieder einer
Habt ihr keine Namen
Fällt ihr immer mit der Tür ins Haus

Ja der Oliver der kann dir was besorgen

Aber warum Mega Cab sitzt du so viel hinten oder hast du Kinder über 2m :mrgreen:

Gruß. Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Andy! Also ich bin einfach nur der Jacky!Nein ich wollte nicht einfach so ins Haus fallen!!!!!Bin eben etwas uffgerecht und uneduldig wegen des neuen Spielzeuges! Und Mega Cab deswegen wil ich Platz brauche! Bin etwas grösser und Dicker als andere ausgefallen!!!

Ja aber Mega Cab bringt dir aber Vorne nix nur hinten
Du hast im Crew Cab genau so viel Platz und so einer ist leichter zu bekommen.

Gruß. Andy

O.K. Ja ist richtig!Aber wenn ich drinne am Steuer sitze geht hinter mir nichts mehr!Deshalb dachte ich an Mega Cab!
Muss doch zu bekommen sein!!!

Bist du in einen Crew Cab schon mal drin gesessen
Ich hab meinen Sitz ganz hinten und da kann sich hinten noch ein 2m Mensch rein setzen.
Mein Schwager hat eine S Klasse die Lange die hat nicht so viel Platz wie ich
Im Crew Cab
:!:

Gruß. Andy

Du hast im Crew Cab ca 40cm mehr platz
Im Mega Cab sinds dann noch mal ca 25cm die kein Mensch braucht.

Gruß. Andy

Kugst du

Anhänge

• 10_d_r15_cab_tri_quad_cab_laramie.png
    10_d_r15_cab_tri_quad_cab_laramie.png
    167,5 KB
  • 1500-Crew-Longhorn.png
    1500-Crew-Longhorn.png
    213,6 KB
sind aber auch händler die autos da haben. anfassen und angucken,man sieht was man kauft.
;)

Ich habe meinen RAM bei Allrad Pauli in Buchloe bestellt. Ich habe großes Vetrauen in den Laden, weil er seit Jahren meinen Grand Cherokee wartet und ich hoch zufrieden bin. Die Leute sind begeisterte Schrauber und leidenschaftliche Tuner. Sie verstehen sich bestens auf Gasanlagen, haben schon zig verbaut in alle möglichen US-Cars. Und er ist offizieller Dodge-Händler. Der Chef in der Werkstatt kennt Doge RAM wie seine Westentasche. Vor allem mit den Motoren kennt er sich super aus. Als er meinen GC in Zahlung genommen hat und eine Probefahrt gemacht hat, hat er nur gehorcht und mir gesagt, wie ich mit meinen Fahrzeugen umgehe. Er selbst fährt auch einen RAM und er hat auch immer einige Gebrauchte herumstehen. Würde da mal nachfragen, wenn dir der Weg nicht zu weit ist.

https://www.allrad-pauli.de

Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben