Seriöser Ram Dealer gesucht!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jepp, beide ziehen Dir seriös ne Menge Geld aus der Tasche :mrgreen:

Kann man so oder so sehen.
Nehmen wir z.B. mal den Geiger. Auf meiner Suche nach ein Ram konnte ich mir bei Ihm lächerliche 19 Stück anschauen. :thumbright: In der verschieden Ausstattungen Farben und und ....
Ich war auch bei einigen anderen Händlern. Ja einen haben wir da, aber der gehört eigentlich schon einen Kunden. :cry: Ne aufmachen ist nicht so. Probe fahren, ich glaub Dir brennt der Kittel.
:evil:
Einfach hier unten unterschreiben und wir holen Dir einen schönen aus USA. Und was kostet der. Schwierig richtet sich so nach dem Dollar und was noch…..
Ne ganz ehrlich, darauf kann ich nicht. :mrgreen:
Ich will, wenn ich so viel Geld ausgebe, so ein Ding anfassen reinsetzten und verdammte Scheiße auch mal fahren.
Und das geht bei den genannten Händlern.
Und wenn die Probefahrt (nebenbei kostenlos) nicht ausreicht, kann ich mir so ne Kiste auch mal ein paar Tage leihen.
Das nenn ich Service.

Ich habe meinen RAM bei Allrad Pauli in Buchloe bestellt. Ich habe großes Vetrauen in den Laden, weil er seit Jahren meinen Grand Cherokee wartet und ich hoch zufrieden bin. Die Leute sind begeisterte Schrauber und leidenschaftliche Tuner. Sie verstehen sich bestens auf Gasanlagen, haben schon zig verbaut in alle möglichen US-Cars. Und er ist offizieller Dodge-Händler. Der Chef in der Werkstatt kennt Doge RAM wie seine Westentasche. Vor allem mit den Motoren kennt er sich super aus. Als er meinen GC in Zahlung genommen hat und eine Probefahrt gemacht hat, hat er nur gehorcht und mir gesagt, wie ich mit meinen Fahrzeugen umgehe. Er selbst fährt auch einen RAM und er hat auch immer einige Gebrauchte herumstehen. Würde da mal nachfragen, wenn dir der Weg nicht zu weit ist.

https://www.allrad-pauli.de

Gruß Volker

dem ist nichts hinzuzufügen. bin jetzt auch schon einige jahre beim pauli. okay, er weis was er wert ist aber ich zahle lieber 500 euro und es funzt als 300 und nix geht. ist ne einfache rechnung. unser srt 8 ist auch vom pauli, mit gasanlage völlig problemlos. meine srt 10 hat er auch auf gas umgerüstet und klappt tadellos. hat mir auch schon durch sein wissen und seine beziehungen viel geld gespart.

Bin zwar auch neu hier,
8)
aber ich könnte dir den .... Geiger https://www.geigercars.de empfehlen. Aus meiner Sicht beide sehr seriöse Händler.

jepp, beide ziehen Dir seriös ne Menge Geld aus der Tasche :mrgreen:

Meiner ist von Geiger, stand am Hof und war neu. Der Preis war auch okay, da gab´s nichts zu meckern.
Habe jedoch keine Ahnung, wie es sich mit Gebrauchten oder Werkstattarbeiten verhält, zum Schrauben war ich nie dort.

dem ist nichts hinzuzufügen. bin jetzt auch schon einige jahre beim pauli. okay, er weis was er wert ist aber ich zahle lieber 500 euro und es funzt als 300 und nix geht. ist ne einfache rechnung. unser srt 8 ist auch vom pauli, mit gasanlage völlig problemlos. meine srt 10 hat er auch auf gas umgerüstet und klappt tadellos. hat mir auch schon durch sein wissen und seine beziehungen viel geld gespart.

So sehe ich das auch! :thumbright:
Hab meinen von Fendrich in MD,bin auch voll zufrieden!
Hat auch immer mehrere da,auch zum probefahren! :thumbleft:

das ist schade.
Dein Freund soll doch nach Bad Kissingen kommen. Da trifft er Alt und Jung.
Vielleicht hilft es.

Starmove Herr Clayton oder Faircars Oliver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man so oder so sehen.
Nehmen wir z.B. mal den Geiger. Auf meiner Suche nach ein Ram konnte ich mir bei Ihm lächerliche 19 Stück anschauen. :thumbright: In der verschieden Ausstattungen Farben und und ....
Ich war auch bei einigen anderen Händlern. Ja einen haben wir da, aber der gehört eigentlich schon einen Kunden. :cry: Ne aufmachen ist nicht so. Probe fahren, ich glaub Dir brennt der Kittel.
:evil:
Einfach hier unten unterschreiben und wir holen Dir einen schönen aus USA. Und was kostet der. Schwierig richtet sich so nach dem Dollar und was noch…..
Ne ganz ehrlich, darauf kann ich nicht. :mrgreen:
Ich will, wenn ich so viel Geld ausgebe, so ein Ding anfassen reinsetzten und verdammte Scheiße auch mal fahren.
Und das geht bei den genannten Händlern.
Und wenn die Probefahrt (nebenbei kostenlos) nicht ausreicht, kann ich mir so ne Kiste auch mal ein paar Tage leihen.
Das nenn ich Service.

und sowas kostet Geld, rechnet allein mal die Kapitalbindung, Miete und und und
Ich verstehe nicht warum manche Leute diese Händler immer mit den "gegen Vorkasse vermittel ich dir die Katze im Sack" Anbietern vergleichen...

Nicht falsch verstehen, die Vermittlung muß nicht schlechter sein, aber das eine sind Äpfel und das andere Birnen...

Ich will eigentlich nicht vergleichen, mich ärgern nur so pauschal Aussagen wie:

---->jepp, beide ziehen Dir seriös ne Menge Geld aus der Tasche<---------

Nix für ungut. Nicht verwand und nicht verschwägert mit einem der genannten Händler.
Und ich mag nicht die „Katze im Sack“ kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich mich wiederhole. beim pauli läuft es so wie es laufen soll. wie es in jedem autohaus eigentlich üblich sein sollte. dazu kommt das die dort echt ahnung haben wenn´s um´s thema mopar geht.

Also ich kann nur sehr sehr gutes vom Büsching ( https://www.buesching.de ) berichten.
Habe auch eine paar Freunde dei dort ganz Aktuell gekauft haben. Die sind auch bestens zufreiden in allen Punkten.
Und natürlich gibt es immer welche !!! den kann man es einfach nicht recht machen...................

Du solltest mal den SRTjeck anschreiben.............der kann Dir auch helfen

Und zu Mega Cab.......bin mir sicher der crew Cab reicht auch völlig aus für Dich

Aber am besten ist immer noch....mach Dir doch einfach selber ein Bild von den Händlern
Bin mir sehr sich das Du es schnell selber herausfindest....Wer hier gut oder ein betrüger ist

kann alle verstehen... der einte macht mit diesem händler gute erfahrungen und der andere hat nur probleme mit dem gleichen händler...
denke man kann das nicht veralgemeinern oder etwa doch... einer schwört auf aldi und der andere halt auf lidl...
was ich aus diversen diskussionen aus foren und im realen leben heraussehe... man muss meistens selber die erfahrungen machen und daraus seine lehren ziehen... wie heisst doch so ein schönes sprichwort:"erfahrungen kann man nicht lernen!"

ich für meinen teil um beim thema dodge ram zu bleiben habe auch so meine erfahrungen machen müssen...
will keine namen nennen aber ist wirklich nicht einfach einen ram händler zu finden der eim dann auch passt...
sei es beim kauf,service,garantieleistungen,usw...

Oben