jetblack
QuadCab
Fein, fein, da bin ich ja mal gespannt!
Hi Michi,
mit wem wollt ihr den shippen? Und zu welchem Kurs?
Grüße
Cherche
Sind die Angebote denn bis zum WE fertig?
Bayern ist ja leider ne Weltreise entfernt, sonst würden wir auch mal rumkommen
Was ist los ??? Wo ist da Michi ? Haben ihn die sog. Händler ruhig gestellt ? :lol:
Was ist los ??? Wo ist da Michi ? Haben ihn die sog. Händler ruhig gestellt ? :lol:
Ich hab mir das nochmal durchgelesen und ein paar kleine Fehler gefunden.
1. TAX wird NIEMALS zurueckerstattet, jeder der ein Fahrzeug anmeldet muss diese Steuern bezahlen, auch wenn das Fahrzeug 20x pro Jahr verkauft werden sollte, diese TAX sind bei jedem Verkauf faellig und werden nicht erstattet, ausserdem kommen da noch Gebuehren hinzu, es ist mit den 7% Property Tax erledigt.
2. Mit 4 Wochen Bestellzeit kommst Du nicht aus.
3. Das Angebot ist inzwischen ungueltig (Chrysler regeln)!
Noch eine Kleinigkeit, derzeit gibt es in ein paar Staaten Sonderrabatte, die bis 15000 Dollar betragen koennen, allerdings nur auf Lagerware!
Ein bloedes Beispiel, Caliber gibt es ab 9999 Dollar, fuer einen Europaer fast kein Geld!
braveheart
Ich dachte Du kennst ihn, mal ist da mal ist er weg .....
Ha Ha, schmeiß mich weg.
Den KANN man nicht ruhig stellen, habs versucht und aufgegeben und verlohren geht der ja auch nicht so schnell.
war heute kurz online, jetzt wohl beim wirt :mrgreen:
Lagerware stimmt auch aber so einen wie ich haben wollte hat er nicht da also direktbestellung und die wo ein angebot von einem 1500er bekommen haben haben gute preise unter der liste bekommen. Endpreis Deutschland ca 25 000 Euro
gruß michi
Noch was, was ich Dir schon am Telefon sagte:
Dealer statement:
"First, if a dealer would sell to you, they have agreements that car cannot be exported, as you have learned, and if you export it within the first six months, the dealer will be charged back, and they will go after you for penalty which if you read your contract, can be thousands of dollars, so be careful."
Dein Dealer muss alle Rabatte zurueckzahlen UND $ 3500 Strafe obendrauf!
Hat der Händler schon abgeklärt welche rabatte er geben kann welche nicht. ich weiß garnicht was du dich da so reinsteigerst laß mich und die wo mit machen einfach machen. keine angst ich mach euch schon kein geschäft kaputt das ist nur eine einmalige aktion und wer will kann mitmachen und wenn keiner mitmacht dann flieg ich allein.
Enter your email address to join: