Ich bin echt gespannt obs funktioniert und vor allem ob die wirklich so schnell hier sind.
Ich bin echt gespannt obs funktioniert und vor allem ob die wirklich so schnell hier sind.
Michi,
ich denke du vergleichst Aepfel mit Birne, leg doch mal die Ausstattungs des schon importierten Ram offen.
Wenn uebrigens einer im Aufsichtsrat sitzen wuerde, wuerde mal erst kein Chrysler offiziell exportiert.
Hatte eben uebrigens ein nettes Gespraech mit einem GM Dealer, dort gibt auch schon seit Jahren ein Exportverbot, welchem seit ca. 3 Moanten richtig nachgegangen wird, alles um die Haendler im Ausland zu schuetzen, dem schwachen Dollar sei Dank!
Gruss
Bernd
Michi,
mach einfach, ich hab nur geschrieben was seit Ende letzten Jahres Fakt ist, die meisten "Sales Man" in den Staaten wissen es nichtmal, weil sie von den Managern die Info nicht bekommen haben.
Es gibt legal exportierte Chrysler, die kann aber keine US Dealer bestellen und exportierten, nichts weiter.
Dein Dealer hier in den Staaten wird bestraft, allerdings erst dann wenn er auffliegt, seine Strafe ist Rabatte plus $3500!
Aber ..... nicht wirklich mein Problem, es wird auch nur zu Deinem wenn Dein bekannter in USA die Rechnung bekommt.
...... der wagen hat schon 1300 meilen draufgehabt durch diverse probefahrten.
Schreibverbot willst Du mir erteilen? Mach Dich nicht laecherlich und ob Du Bock hast oder nicht, geht mir sonst wo vorbei .....
Es ist wie es ist UND der Zoll (USA) hat sogar schon Fahrzeuge fuer Wochen festgehalten, aber alles das willst DU ja einfach nicht begreifen, es ist nicht mehr wie es bis Mitte letzten Jahres war.
Ahhhhh ...... es kommt Licht ins Dunkel, ein Gebrauchtwagen :roll:
DAS kann jeder :lol:
Hast eine PN Herr Doktor, mach Du mal :lol:
Im sommer mach ich eine kleine grillparty da sind dann alle eingeladen. :drinking: :drinking: :drinking:
gruß michi
wir auch wieder zeit :mrgreen:
auf deinem parkplatz sind jetz pferde aber frag mich bitte nicht welche von klein bis ganz groß
Im sommer mach ich eine kleine grillparty da sind dann alle eingeladen. :drinking: :drinking: :drinking:
Vor dem Amerika Trip zum Aufwärmen oder danach zum cooldown?
Enter your email address to join: