selbstgebrannte CDs im Autoradio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzhaften Dank für eure Tips.

Hatte mir auch schon gedenkt, dass der entweder keine oder (fast) alle lesen können müsste soll.

Mein Chrysler mann hat das Radio auch schon damals getauscht auf Garantie...
Denke dass der Laser noch nicht ausgebrannt war, da das Auto noch recht neu war und meine Frau ja nicht im Auto sitzt, um Radio zu hören...
:P

Soll fahren, oder arbeiten *duckunwech*

Denke eher, dass a. Chrysler am Radio gespart hat, und in dem Radio ne billige Mechanik verbaut ist, die geschrottet war. Das Radio ist zwar so n infinity dings mit integriertem navigedöns, aber kommt mir recht günstig vor.

Da es aber "so schön in das Auto passt" (O-Ton) darf ich es nicht tauschen.

Mal sehen, wie das Tausch gerät mit den selbstgemachtwn klarkommt.

Nein, Dipl.Ing. Fein und Microtechnik. Ich bin Bastler und habe mir einige "Blas Dir das Hirn aus dem Schädel" Musikanlagen aus dem Elektroschrottcontainer gebaut.
Hab einen exklusiven Geschmack aber einen rustikalen Geldbeutel. Ich kauf gerne Schrott in Ebey ( Harman/Kardon...) und reparier das Zeug.
Wenn dan mein Keller überläuft, verschenk ich CD und DVD Player, Brotbackautomaten, Kaffeeautomaten, usw. an meine Nachbarn.
;)

woher kenn ich das nur .....

da stehste vorm container siehst die kiste liegen und denkst ... da geht net viel kaputt .. ein bisschen da ein bisschen da geht wieder
:-)

Oben