Schwierig gute und günstige Versicherung zu finden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Jan. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Schorndorf
Hallo,
ich habe vor mir einen Dodge Ram zu kaufen, deshalb schreibe ich verschiedene Versicherungen an um mir Angebote zukommen zu lassen. Habe auch eine Kopie vom Fahrzeugschein des Fahrzeugs, das ich mir kaufen möchte. Doch es kommen nur Absagen oder nur Haftplicht oder horente Versicherungssummen Heraus. Aber keine annähernd so günstig wie hier im Forum, z.B. von AXA. Woran liegt das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beratung und Service bei der AXA super ABER leider habe ich Post bekommen das die sich bei der Einstufung der SF klassen was korregieren mußten.
Habe nun HF und VK 45% und zahle 840 im Jahr, das finde ich to much. Werde mir nun ne neue suchen da die mir nen 14 Tägiges Sonderkündigungsrecht eingeräumt haben.
 
Wegen Versicherung: Ruf Frau Negele an, die hat mir das beste Angebot gemacht ( 0731-9386120 )! Ist die Württembergische Versicherung.
Schönen Gruß von Herrn Schneider (das bin ich), der ihr auch den grünen 2004er RAM aus dem LDS-Kreis vermittelt hat! :mrgreen:
 
@ odins_klinge

Dankeschön werde ich Montag direkt machen.
:)
 
Ist ein guter Tip...hab auch über Frau Negele abgeschlossen...sehr günstig und sie versichern den Ram nicht als LKW sondern als Kleintransporter. Daher gehen die Prozente auch noch weiter runter, als nur bis 40 %!

Sie hatte selber mal einen Ram, deshalb ist sie bei den Anträgen sehr unkompliziert
;)
 
ja ja gut das ein User die Fr Nägele ausgegraben hat gell ....
 
Hallo,
habe heute auch Frau Negele angerufen und sie hat mir das beste Versicherungs angebot gemacht was ich bis heute bekommen habe.VK für 668€ im jahr. Besser gab es nirgens.

Gruß Peter
 
Hallo,

zahle für meinen 2005er SRT 10 527 € im Jahr (mit kleinen Firmenrabatt),bei Vollkasko mit 300 € SB bei LVM.
 
wir sind bei der mecklenburgischen, die oft als teuer bezeichnet werden...

wir zahlen 59€ pro Monat bei (35 oder 45 % weiss jetzt gar nicht so genau) als Vollkasko (300 selbstbet. VK, 150 selbstbet. tk) im sog. sorglos tarif, womit jeder das auto fahren darf und egal wie viel km! (indivisual tarif der wg. km begrenzung, usw. billiger ist, geht bei lkw zulassung im brief leider nicht)

wir sind damit total zufrieden!, Vergleich: unserer vorheriger Ford Galaxy mit Teilkasko kostete auch 45 €. Nu ham wir Vollkasko und hätten für den alten ford auch mind. soviel bezahlt.

also für uns ist der RAM 1500 4,7 nicht außergewöhnlich und umständlich zu versichern gewesen
:-D
 
Hab die Tage auch bei der Frau Negele angerufen. 685€ mit Rabattschutz in der HF. VK300/HF150 Selbsbeteiligung bei SF25 in VK und SF12 in HF. Hab mir gleich ne Dekungskarte schicken lassen. Die Huk wollte 950€ [-X
 
Hallo, ich bezahle auf LKW (150€ SB/TK) bei der R&V 437€ im Jahr bei 50%. Regionalklasse Haftpflicht R01 und Teilkasko R04 Typenklasse entfällt. Und alles ohne KM Begrenzung.
 
Dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben!
Habe jetzt meinen RAM verkauft um was zu kaufen?? .................Richtig: RAM SRT10
(Will doch noch mal richtig Spaß haben!)
Wieder bei der Firma Nolte-Finanzmanagement angerufen!
Antwort: Kein Problem! Wird gleich eingestuft und kostet das selbe wie der alte RAM!

SF 10 = 450€/p.a. keine Kilometerbegrenzung/ keine Fahrereinschränkung/ VK300/TK150

Durango unter 500€ pro Jahr, RAM unter 500€ pro Jahr! So langsam überlegeich, ob ich mir nicht noch einen Mustang leisten kann bei den Prämien!!
;-)
 
Oben