DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Davon mal ganz ab, ich habe leider festgestellt (auch bei anderen) dass die Schwarzen relativ schnell anfangen zu rosten. Es sei denn du ziehst die Muttern mit der Hand fest. Wenn Du Werkzeug benutzt fängt es irgendwann richtig an zu rosten. Ich mache bei mir mal diese schwarzen Kappen drauf. Meine Muttern haben schon mehr Rost wie schwarz :roll:
Und aus diesem schwarzen Waffenstahl werden die nicht sein. Von einem Bekannten die sind pulverbeschichtet. Der hatte sein Auto mal in der Werkstatt und die haben die Dinger natürlich mit der Maschine abgemacht. Im nächsten Winter waren die dann auch rotbraun. Meine haben ca. ein Jahr gehalten. Wenn man nur einmal ein wenig mehr Kraft braucht um die abzubekommen, ist es schon vorbei.
Und aus diesem schwarzen Waffenstahl werden die nicht sein. Von einem Bekannten die sind pulverbeschichtet. Der hatte sein Auto mal in der Werkstatt und die haben die Dinger natürlich mit der Maschine abgemacht. Im nächsten Winter waren die dann auch rotbraun. Meine haben ca. ein Jahr gehalten. Wenn man nur einmal ein wenig mehr Kraft braucht um die abzubekommen, ist es schon vorbei.