Nein, hier geht es um eine Wechselnummer und da muss ich dann das Breitformat Nummerschild dort abgeben.
Ausserdem muss ich ja noch meinen Charger einlösen. Dazu muss man sowieso vorstellig werden.
Ja, Teppel, es ist wirklich ein Tier, was mir langsam aber sicher erst so wirklich klar wird.
Das ist es vermutlich auch, warum der Wagen so gut klingt. Es ist der stärkste aus seiner Zeit, kein V6, kein R/T sondern ein 6.4L SRT-8!
Ja, der Wagen hat 200.000 km drauf, und das ist es was auch mich zu Anfang abgeschreckt hatte.
Wenn man sich aber überlegt, dass der Wagen 250.000 Meilen (=400.000km) erreichen kann, hat er gerade mal die Hälfte runter.
Ausserdem ist er auf der Basis eines 300er SLK aufgebaut, wenn ich mich recht erinnere. Und wie lange Mercedes so halten, wissen wir ja alle.
Und zumindest ich bin kein Raser, kein Heizer oder sonst etwas in dieser Art. Ich bin einfach nur ein V8 Geniesser.
Gut, wie der Vorbesitzter damit umgegangen ist, weiss ich nicht, aber das Serviceheft ist vorbildlich und lückenlos geführt.
Das heisst auch etwas. Von dem her, besteht sicher ein gewisses Risiko, aber ev. auch nicht wirklich.