Schrott made in Amerika/Diverses rund um die Vorderachse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin liebe Leud,

gestern hab ich denn mal das Silikonband gerüft. Hält super und ist auch nicht eingerissen.

Lg Alex

Servus Leute,

Hab mal ne Frage bezüglich Lenkeinschlag habt ihr da eine Idee wo ich den einstellen kann geht das am Getriebe oder nur an den Achsschenkeln

Mfg Helmut

Moin Helmut,

Was meinst du denn damit genau?
Normalerweise wird da gar nix eingestellt. Oder meinst du Sturz und Spur?

Lg Alex

wer billig kauft, kauft doppelt! es gibt einige pu buchsen hersteller die gute qualität liefern. ansonsten original. nachbau gummiteile kommen meist aus fernost, oft mit schöechter qualität.

Moin Helmut,

Was meinst du denn damit genau?
Normalerweise wird da gar nix eingestellt. Oder meinst du Sturz und Spur?

Lg Alex

Hallo,

Hatt sich schon von alleine gelöst war weil mein Mechaniker die Spur nicht Richtig eingestellt hatte und dadurch stand die Felge beim Stabilisator an.

Thx a lot

Cu heli

So liebe Leud,

nachdem ich ja vor ca. nem 3/4 Jahr die Gummis meiner Stabbis gegen original Mopar-Gummis getauscht habe kann ich nur sagen es hat sich gelohnt.

Die Teile haben nicht einen Riss oder sonst irgendwelche Beschädigungen.

Cheers

Aha. Danke für's Feedback. Dann werd ich die auch mal ordern. Einzeln hier über Fiat oder über Rockauto?

Moin Engine 1,

ich hab Sie bei ner Chrysler Vertragswerkstätte geholt. Sind aber bestimmt auch bei Rockauto.

Lg

Oben