Schreck am Morgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

casmax

2500s
Moin!!
Als ich heute morgen ziemlich früh den Ram verriegelt habe, ging nach einigen Sekunden die Hupe,Licht und Warnblinker.Die ganze Strasse war da wohl wach :mrgreen: !! Ich dann ins Auto rein und erst mal wech, nach einigen hundert Metern ging das ganze aus.Was ist passiert? Kann es sein das ich an den Panikschalter gekommen bin :redhotevil: War das peinlich und sonn großes rotes Auto kannst mal nich mal ebend wech machen :mrgreen: :mrgreen: Naja vielleicht sagt es mir ja einer, damit das nicht nochmal passiert :roll:
Gruß
Ralf

War bestimmt der Panikschalter. :mrgreen: Ich glaube, Du musst den dann nochmal drücken, damit es aufhört.
;)

richtig

einfach nochmal drücken dann ist ruhe :mrgreen:

richtig

einfach nochmal drücken dann ist ruhe :mrgreen:

Dauert aber nochmal zwei Sekunden, bis das dann elektrisch umgesetzt wird. Das kann ziemlich lange sein, inzwischen hat man, so wie ich, die Taste gleich nochmal gedrückt und das Spielchen geht weiter. :roll:
Am Besten, man gießt die Taste mit Epoxyharz aus. :mrgreen:

Mein Alarm ging los als die Batterie zu leer wurde. Der Alarm ist dann auch nicht mehr per FB. zu stoppen. Nur Batterie laden hilft.

Mein Alarm ging los als die Batterie zu leer wurde. Der Alarm ist dann auch nicht mehr per FB. zu stoppen. Nur Batterie laden hilft.

Waaaas? :shock:
Mit welchen Fehlfunktionen muss man denn da noch rechnen, wenn der BC low Bat hat?
Das toppt ja noch die letzte Benq-Siemens-Handy-Serie!

Na, ich denke mal mein Alarm merkt, wenn jemand die Batt. abklemmt um den Alarm zu foppen. Meine Clifford hat da wohl noch einen eigenen Akku.

Bei mir ging die Sirene damals in der Garage los, mitten in der Nacht.

Das war der Hammer und Leute haben geguckt, dachte bestimmt die Feuerwehr kommt :mrgreen: .Roter Ram hat ja was
8)

Bei mir ging die Sirene damals in der Garage los, mitten in der Nacht.

Aus genau dem Grund traue ich mich auch nicht mehr, meine zu aktivieren :oops:
Ging auch mal nachts los - jedoch habe ich aus Parkplatzmangel etwas weiter weg geparkt... Die ansässigen Nachbarn fanden das nicht so lustig, dass ich da etwas gebraucht habe, bis ich da war
:!:
:mrgreen:

Blöde Frage als vorsteinzeitlicher 2nd Gen Fahrer: Was ist denn der Panikschalter? Ich meine, ich kanns mir schon vorstellen, aber wo ist der zu finden und ist der in allen drinne?

Oben