Monstertruck
Master of Disaster
https://www.summitracing.com/int/parts/gib-gp311s-c
Die hab ich drin.
Die hab ich drin.
Hi Vette,
Die aFe sehen super aus. Danke für den Tipp. Die sind nicht so ausladenden wie die BBK.
Wie hast du es mit der Hitzeabschirmung gemacht?
Hat sich das Ansprechverhalten vom Motor geändert?
die sehen auch gut aus vor allem der Flansch ist auch schön dünn
aber die passen nur bei GEN3
Hi Kay,
Na toll und ich wundere mich noch, weshalb ich das Ding nicht gefunden habe
Hi Vette,
Hört sich nach ner vernünftigen Lösung an. So einen Krümmer ohne Hitzeabschirmung wäre mir zu gefährlich für die Lenkung und die umliegenden Schläuche und Leitungen.
War etwas Fummelarbeit beim Umwickeln, oder?
Hast Du direkt in USA bestellt? Habe gesehen, dass die Jungs von Kraftwerk eingetragener Vertriebspartner sind...
Moin zusammen,
bei Mannesmann Rexroth haben Azubis bei einer alten Nähmaschine eine Sensorik angebracht, die unter anderem erkennen soll, wann eine Nadel bricht. Kann man das nicht auch mit unseren Krümmerbolzen machen?
Gruß
Dirk
Moin zusammen,
bei Mannesmann Rexroth haben Azubis bei einer alten Nähmaschine eine Sensorik angebracht, die unter anderem erkennen soll, wann eine Nadel bricht. Kann man das nicht auch mit unseren Krümmerbolzen machen?
Gruß
Dirk
...das musst du die Azubis bei Mannesmann Rexroth fragen :dontknow:
Naja, hätte ja sein können, dass hier ein Ingenieur im Forum aktiv ist, der einem sagen kann: "Da musst du den und den Hallsensor verwenden ... und schon erkennst Du am Knacken, wenn der Bolzen abschert."
Wenn der Bolzen abscherrt, hörst du es beim Kaltstart auch dem Krümmer zischen ...
Das ist ja genau der klitzekleine Augenblick zu spät. Die Azubis stellen es ja fest bevor die Nadel abbricht.
Enter your email address to join: