Schnee und ich wollte nur Abkürtzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dafür haben wir doch schon Dich ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ey pass ma auf du
8)
:mrgreen:

Nein! Er hat vollkommen Recht!!! Als Reiter (!) muss man sich schon anpupen lassen, wenn man am Rand (!) eines Feldes langreitet...

Ganz zu schweigen vom umpflügen mit Ram...

...selber schuld!

Es geht nicht um die Sache , Wer recht hat, sondern um die Art Dies zu kommunizieren. Oder beleidigst Du Jeden gleich,blos weil Er anderer Meinung ist ?

Wenn einer seinen Geländewagen auch mal im Gelände nutzt und das hier kund tut wird er runter gemacht aber wenn im Smalltalk einer n Foto von nem kräftigem Wind postet drehen alle durch vor Freude....
Schon ein komisches Völkchen manchmal hier
8)
8)
8)

Wenn da soviel Schnee drauf liegt und er soweit im Matsch versinkt ist da auch keine frische Saat drauf. Kommt mal wieder runter.

Wußte garnicht das aus so einem kleinen Ausflug, so ein so großes Feuer entfacht wird .
Feld war noch voller Mais stoppeln. Und nicht neu eingesäht.
Ein Ram ist für so etwas da und nicht nur für Trockene Strassen geeignet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So siehts aus! Ich will niemanden angreifen, wenn Thorsten auf das Feld gedurft hatte, dann ist es ja ok, aber vll. kommt bei den Bildern der ein oder andere auf die gleiche Idee und fährt dann aber NICHT auf sein eigenes Feld.

Glaubt mir, es gibt mehr von der Sorte als ihr denk - und wenn nicht, auch egal....

Denkt mal drüber nach, wenn ich demnächst mit nen Traktor über euren englischen Rasen fahr, weil ich mal abkürzen wollte. :shock:

stimme da voll zu, wenn ich schon eine vorsätzliche Sachbeschädigung begehe, dann stelle ich wenigstens keine Fotos ein :roll:

.... no brain no pain......
Aber wenigstens ist das Kennzeichen drauf, da wird die Anzeige einfacher

stimme da voll zu, wenn ich schon eine vorsätzliche Sachbeschädigung begehe, dann stelle ich wenigstens keine Fotos ein :roll:

.... no brain no pain......
Aber wenigstens ist das Kennzeichen drauf, da wird die Anzeige einfacher

Also zu so einem Kommentar fällt mir nur eines ein: LOL

´Pflüge ruhig weiter über die Felder. Die bekommen doch eh alle Geld vom Saat!! Subventionen :twisted: :twisted:

Oh man das bisschen Feld! Die armen
;)

Also ich würde es auch nicht toll finden, wenn einer meine Weiden zerpflügt (Acker
habe ich nicht), aber sowas haben wir doch sicher alle schon ´mal gemacht, dafür
haben wir doch noch richtige Allradler und keine Eisdielen-SUV´s.
Also Du hast jedenfalls mein Mitgefühl wegen des Schadens (und der Bauer wegen dem
Feld..)
With compliments
Christian

Also ich kann das durchaus verstehen daß es manche leute nicht so prall finden. Habe mit dem damaligen Isuzu Pickup meiner Eltern mal einen Abflug gemacht und bin ins Feld geflogen. Dank Allrad wieder rausgewühlt und ab dafür. Da wir auf einem Reiterhof ein Pferd stehen hatten bekamen wir Wochen danach noch mit wie sich die Landwirte bitterböse aufregten daß wieder so ein "A-Loch" durch den Ackter gefahren wäre. Mal ganz davon abgesehen daß ich die Sache mit dem Kennzeichen auch net wirklich clever finde da Du nunmal sicherlich nicht berechtigt bist auf Forst / Wald / Wiesen Wegen mit Deinem Ram rumzutuckern (auch wenn ich den Drang danach mehr als verstehen kann ^^)... Bei uns wird das von den ordnungsämtern / Polizei teilweise sehr stark kontrolliert da wir viele "Ziehwege" zu irgendwelchen Höfen in der Gegend haben die man dann gern mal als Abkürzung verwendet. Da kenn ich einige die schon zahlen mussten. Naja wie dem auch sei, unter uns muss man da aber zumindest kein Fass aufmachen und kann da sachlich drüber sprechen...

Ansonsten: Drücke die Daumen daß am Ram nicht mehr verbogen ist!

Also zu so einem Kommentar fällt mir nur eines ein: LOL

mir auch, wie in der Schweiz*, jeder will Polizei spielen, und so machen sich die Leute gegenseitig das Leben schwer. :redhotevil:

Wird wohl auch in Deutschland langsam zu eng
;)

Cheers Chris

* ist mir je länger je mehr ein Rätsel wie ich dort 30 Jahre "leben" konnte....

mir auch, wie in der Schweiz*, jeder will Polizei spielen, und so machen sich die Leute gegenseitig das Leben schwer. :redhotevil:

Wird wohl auch in Deutschland langsam zu eng
;)

Cheers Chris

* ist mir je länger je mehr ein Rätsel wie ich dort 30 Jahre "leben" konnte....

Geht mir auch so Chris!
Hast nicht noch ein Platz für mich ??

´Pflüge ruhig weiter über die Felder. Die bekommen doch eh alle Geld vom Saat!! Subventionen :twisted: :twisted:

Oh man das bisschen Feld! Die armen
;)

Nur mal zur Info: die Subventionen bekommst du als Verbraucher - denn wenn du das zahlen müßtest, was es wirklich kostet deine Nahrung herzustellen, dann könntest du in Zukunft Käfer fahren.
Erst denken dann schreiben.

Und nochmal, für all die, die es anscheinend nicht kapiert haben. Ich will hier wirklich niemanden angreifen, aber wenn ich so Stammtischparolen lese, dann kann man echt nicht anders.
Und ja, es IST Sachbeschädigung, wenn man über ein Feld wühlt, welches nicht im eigenen Besitz ist. Glücklicherweise gibt es dazu genug Rechtsentscheidungen.

gibt sicherlich in einem Forum für linksautonomefarbbeutelwerfer einen ähnlichen fred, in denen einer ganz stolz drauf ist, welche Bonzenkarre er schon abgefackelt oder zerkratzt hat. Dürfte sic hauf ähnlichen Nievau bewegen.

btw cananda. Ein Teil unsere Familie wohnt dort, da gibts die selben Matthirne wie bei uns, ist auch nicht besser, nur die Dichte pro km² ist geringer, daher kommt einem das besser vor.

Stellt euch vor, jemand würde euren Garten so umwühlen?
Hin oder her ob der Acker schon bestellt war oder nicht :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben