Schnee und ich wollte nur Abkürtzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde ich, auch eine unangemessene Reaktion. Keiner fährt so einmal über Felder. Aber wozu hat man eine Allrad Truck wenns mal sein muss. Na ja.
Deutsch sollte man auch schreiben können. Sonst wäre englische Schreibweise auch von Vorteil- :roll:

Deutsch sollte man auch schreiben können.

Incl. gross und klein
:?:
:mrgreen: ich meine .... ich frag ja nur mal so .....

So, nu aber mal zum Thema (schade genug das es überhaupt eins ist): Sicherlich war die Abkürzung über´n Acker ne blöde Idee, das weiß Thorsten jetzt wohl auch. Die Bilder ins Netz zu stellen war ebenfalls keine gute Idee, auch die Botschaft dürfte hinlänglich angekommen sein. Von uns kennt aber keiner die Begleitumstände, woher nehmen wir somit das Recht hier einfach Dinge in den Raum zu stellen und zu interpretieren? Kennen wir das Verhältnis zwischen Thorsten und dem Eigentümer des Ackers? Wissen wir wer Thorsten aus der misslichen Lage mit Hilfe des Traktors befreit hat? Vielleicht der Eigentümer des geschädigten Ackers? Hat es im Nachgang ggf. ein Gespräch zwischen Thorsten und dem Eigentümer des Ackers gegeben?
So wie ich das sehe und unter Berücksichtigung des Wohnortes und aus dem kürzlich mit Thorsten geführten Telefonat (welches einen Tag vor dieser Aktion statt fand) wage ich schlusszufolgern das es sich in seinem Umfeld um eine ländliche Gemeinschaft handelt in der man sich recht gut kennt und weiß was geht und was nicht. Wo nicht jeder Fehltritt in einer Anzeige endet sondern in ner Lokalrunde in der Dorfkneipe. Als wir kürzlich telefonierten beendete er das Gespräch plötzlich mit den Worten das sein Nachbar gerade in den Graben gerutscht sei und er ihn "mal eben" bergen müsse. Das macht man nicht wenn man n Arsch ist und sich um nichts (fremdes Eigentum eingeschlossen) schert. Meine Meinung.

Mein Gedanken

So hat´s der fred wenigstens auf 5 Seiten gebracht....... Sich über die Rechtschreibschwäche das Autors auszulassen wäre sicherlich nicht so ergiebig gewesen (was ich persönlich auch nicht gut finden würde).
Aber es war schon immer so, im Winter....... wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten..... :shock:

So hat´s der fred wenigstens auf 5 Seiten gebracht....... Sich über die Rechtschreibschwäche das Autors auszulassen wäre sicherlich nicht so ergiebig gewesen (was ich persönlich auch nicht gut finden würde).
Aber es war schon immer so, im Winter....... wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten..... :shock:

Dann sollten Wir es dabei lassen ! Und die Mods bitten das Ding zu schliessen. Gepfeffert wurde ja genug.

Jo, Greg hat recht, zu machen hier....

Übrigens Greg, ganz vergessen, haben noch viel Platz hier, wennde in der Gegend bist, komm vorbei
;)

6 Monate darf man mit nem Touri-Visum bleiben.
Habe seit einigen Tagen nen Kumpel zu Besuch, mit dem würdest du dich bestens verstehen, hat ungefähr dieselbe Fritte (Frisur) wie Du und fuhr früher einen schwarzen 1968 Chrysler Saratoga :mrgreen:

cheers, Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Greg hat recht, zu machen hier....

Übrigens Greg, ganz vergessen, haben noch viel Platz hier, wennde in der Gegend bist, komm vorbei
;)

6 Monate darf man mit nem Touri-Visum bleiben.
Habe seit einigen Tagen nen Kumpel zu Besuch, mit dem würdest du dich bestens verstehen, hat ungefähr dieselbe Fritte (Frisur) wie Du und fuhr früher einen 1968 Chrysler Saratoga :mrgreen:

cheers, Chris

Mal sehen was die Zukunft so bringt! War schonmal quit mit Germany.
Warum nicht nochmal das Säckchen packen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben