Schnee und ich wollte nur Abkürtzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben ja auch keine anderen Probleme !?
Dann müssen Wir halt Korithen kacken.
:evil:

Wenn schon schlau sein, dann richtig: KORINTHEN.

Und ja, ich finde sowas ein wichtiges Problem.

:banghead: :banghead: Oh weia! :banghead: Oh weia

Wir trampeln durch die Wiese wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat.

Jetzt mal ohne Scherz. Am besten du fährst zu dem geschädigten Landwirt und ersetzt im die Saat. Nicht das du noch bei dem kompletten Acker einen Bodenaustausch machen musst. Stell dir vor da sind Lackrückstände drin. Oh weia oh weia

Kann man sich echt noch bei so einer Kleinigkeit aufregen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Thorsten hat sich ein bisschen doof angestellt, ist in den Acker gefahren, hab ich mit 19 auch mal gemacht.

Man sollte es einfach dabei belassen, NOCHMAL macht er das sicher nicht!

Ein Tip Thorsten ..... auf'n Acker nur mit dem Tracktor, Wiese und PU ist schon schlimm genug, jedenfalls wenn es feucht und nass wird/ist!

Ich glaube ihr versteht den Sinn da hinter nicht, sich einfach an fremden Eigentum zu vergreifen.
Stellt euch doch vor, jemand zerfährt bei euch den Garten einfach aus Spaß, freut ihr euch dann.?
Sind ja nur Kleinigkeiten..

Ich verstehe den Sinn, selbst bei einem Acker mit frischer Aussaht waeren es jedoch nur Pfennige ueber was sich hier aufgeregt wird.

Zum Bauern hin, sollte ja in dem Dorf bekannt sein, erklaeren sich wie eine Wildsau auf dem Acker betaetigt zu haben und fragen wie hoch der Schaden zu beziffern sei.
Der Bauer wird die Stirn runzeln und aus die Maus .....

Klugscheiß:

Was du nicht willst das man dir tut, das füg´auch keinem anderen zu.

Nun streitet euch doch nicht, wegen so einem Scheiß!!!!!
Oder doch? :-k
Doch!!!! Haut euch verbal die Köppe ein, wegen einem der übern Acker fahren wollte!!!!!!
:cry: :cry: :cry:

Klugscheiß:

Was du nicht willst das man dir tut, das füg´auch keinem anderen zu.

Nun streitet euch doch nicht, wegen so einem Scheiß!!!!!
Oder doch? :-k
Doch!!!! Haut euch verbal die Köppe ein, wegen einem der übern Acker fahren wollte!!!!!!
:cry: :cry: :cry:

Und wieder ein Dieselfahrer ! :mrgreen: :mrgreen:

Die Maisäcker in der Gegend sind so ungefähr,wie Pudding,besonders wenn gegüllt wurde.Eigentlich kennt man das dann.
Da säuft jedenfalls sogar fast jeder 4x4 erstmal ab! Den Dually kann man schlecht mit Ballonreifen ausstatten...
Ne wechselbare Seilwinde mit Heck und Frontaufnahme am Fahrzeug gibts zB von warn: dat wär wat,wenn so was öfter passiert.
Ich glaub die ziehen 6 Tonnen.-Tschüs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder ein Dieselfahrer ! :mrgreen: :mrgreen:

Natürlich n Dieselfahrer, n Hemitreter hätt den Acker ja garnicht erst erreicht... :mrgreen:

So, nu aber mal zum Thema (schade genug das es überhaupt eins ist): Sicherlich war die Abkürzung über´n Acker ne blöde Idee, das weiß Thorsten jetzt wohl auch. Die Bilder ins Netz zu stellen war ebenfalls keine gute Idee, auch die Botschaft dürfte hinlänglich angekommen sein. Von uns kennt aber keiner die Begleitumstände, woher nehmen wir somit das Recht hier einfach Dinge in den Raum zu stellen und zu interpretieren? Kennen wir das Verhältnis zwischen Thorsten und dem Eigentümer des Ackers? Wissen wir wer Thorsten aus der misslichen Lage mit Hilfe des Traktors befreit hat? Vielleicht der Eigentümer des geschädigten Ackers? Hat es im Nachgang ggf. ein Gespräch zwischen Thorsten und dem Eigentümer des Ackers gegeben?
So wie ich das sehe und unter Berücksichtigung des Wohnortes und aus dem kürzlich mit Thorsten geführten Telefonat (welches einen Tag vor dieser Aktion statt fand) wage ich schlusszufolgern das es sich in seinem Umfeld um eine ländliche Gemeinschaft handelt in der man sich recht gut kennt und weiß was geht und was nicht. Wo nicht jeder Fehltritt in einer Anzeige endet sondern in ner Lokalrunde in der Dorfkneipe. Als wir kürzlich telefonierten beendete er das Gespräch plötzlich mit den Worten das sein Nachbar gerade in den Graben gerutscht sei und er ihn "mal eben" bergen müsse. Das macht man nicht wenn man n Arsch ist und sich um nichts (fremdes Eigentum eingeschlossen) schert. Meine Meinung.

Bla Bla Bla, sind ja richtige Aufpasser hier, " hey, Du bist nicht Angeschnallt, hey, Dein Kennzeichen ist nicht mehr zu sehen vor Dreck, usw. Ich würde mal sagen das es jeder für sich entscheidet was er wo macht. Man sollte sich mal um seinen eignen Sch... kümmern und nicht so ein tam tam drum machen. Wenn es danach geht sind die mit Audi, BMW usw. alles Böse Autofahrer, es sind nicht nur die Amis die solche Sachen machen.

Ich verstehe den Sinn, selbst bei einem Acker mit frischer Aussaht waeren es jedoch nur Pfennige ueber was sich hier aufgeregt wird.

Zum Bauern hin, sollte ja in dem Dorf bekannt sein, erklaeren sich wie eine Wildsau auf dem Acker betaetigt zu haben und fragen wie hoch der Schaden zu beziffern sei.
Der Bauer wird die Stirn runzeln und aus die Maus .....

GENAU. Macht nicht soviel Wirbel, dumm gelaufen, aber passiert nun mal. Man lernt fuer die Zukunft und gut is.

So long...my two cents als "ex - Landwirt" :?

Unglaublich, das muss doch wohl jeder selber wissen, ob er sowas macht oder nicht.

Es gibt hier anscheinend ziemlich viele wo sich über so ne Aktin aufregen, ohne dass sie überhaupt wissen wie es ausging, leck mich am Arsch. Es gibt aber bestimmt mehr wo froh wären sie könnten auch mal fräsen gehen.

Wenn meiner laufen würde, wär ich gestern wahrscheins über sämtliche Äcker Wiesen und Wälder gefrässt, da wo ich fahr ist aber nur Weide und hügelige Landschaft, kein Sumpf ( schlechte Erfahrung :oops: )

..............................mir machts Spass und deswegen mach ichs und falls es jemand vom Ort nicht passt kommt er zu mir, ich kenn nämlich alle Bauern hier im Ort, aber beschwert hat sich noch gar keiner !!!!!!!!!!!

Wer OHNE Schuld ist werfe den ersten Stein
:!:

Ich gebs auf....

...aber in Zukunft bitte auch keine Threads mehr, wegen zerkratzen Karren!

...auch wenn ich damit wohl aus der Reihe tanze....aber ich glaube irgendwann (vor allen den Beleidigungen und Sticheleien) war mal die Frage über Ersatzteil.
Schau mal unter https://www.rockauto.com.. find ich ne tolle Seite.

Gruss aus der Schweiz (wo es beinahe unmöglich ist die befestigten Strassen straffrei zu verlassen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben