Schnee und ich wollte nur Abkürtzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorsten3500

Einzelkabine
Hallo leute wollte euch nur eben zeigen was mir heute passiert ist.
Wolte nur übers Feld abkürtzen aber unterm Schnee weiß ja keiner was los ist also hier einen Halben Meter matsch. Der dicke hatte keine Chance mehr.
Bilanz -Nummernschild krum - Spoiler zerbrochen - Acker serstört .
Aber jetzt steht er wieder zu Hause auf festem Boden.Ps bräuchte eine Winde
:-D

Letztes Bild Rettungsaktion hier im Ort .(Hatte sich gedreht war zu schnell unterwegs. )alles heute nachmittag.

Anhänge

• Winterfahr 19.12.2009  Versenckt 003.JPG
    Winterfahr 19.12.2009 Versenckt 003.JPG
    196,2 KB
  • Winterfahr 19.12.2009  Versenckt 007.JPG
    Winterfahr 19.12.2009 Versenckt 007.JPG
    195 KB
  • Winterfahr 19.12.2009  Versenckt 008.JPG
    Winterfahr 19.12.2009 Versenckt 008.JPG
    176,3 KB
  • Winterfahr 19.12.2009  Versenckt 005.JPG
    Winterfahr 19.12.2009 Versenckt 005.JPG
    157,3 KB
  • Winterfahr 19.12.2009  Versenckt 009.JPG
    Winterfahr 19.12.2009 Versenckt 009.JPG
    219,5 KB
  • Winterfahr 19.12.2009  Versenckt 013.JPG
    Winterfahr 19.12.2009 Versenckt 013.JPG
    213,2 KB
warum machste das mit dem frisch genanoten Ram?
:evil:

Nützt ja nichts , aber eines weiß ich aus Felern lernt mann immer wieder.
Wo bekomme ich den so einen neuen Spoiler für die unter Stoßstange her?

Ne alles gut Lenkung Reifen usw. Alles in Ordnung .
Haben ja mit der Schafel viel vorgearbeitet bis der Trecker kamm . Der Trecker ist sogar noch eingesunken.

Jungejunge, Du machst Sachen.

Wo bekomme ich den so einen neuen Spoiler für die unter Stoßstange her?

Da wo Du auch das Auto her hast z.B., der könnte was gebrauchtes da haben oder Vettes and More, zweite "Verrkaufsbasis" des Herrn K., auch der könnte was gebrauchtes am Lager haben.
Andererseits, was bei solchen Aktionen wegbricht braucht auch nicht dran zu sein... :mrgreen:

Also er müste noch höher und noch gröbere Walzen müßten drauf . Dann wäre es vieleicht gegangen . Aber wo selbst ein Trecker nicht weiter kommt da darf ein Dodge auch verzweifeln. Schönes Wochenende noch . Mal sehen wieviele Autos ich noch aus den gräben ziehen darf. Macht spass.
:P

Das glaube ich , wenn die anderen in der Sche...e stecken dann mit dem Ram rausziehen , zu welchem Tarif machst Du das ganze ?

gruss rainer :mrgreen: :mrgreen:

Also bes jetzt waren es 2 autos und es gab 15 euros pro ziehen also gutes geschäft.
Jetzt müßte nur alle fünf Min. ein auto bei uns in der Kurve liegen .

Mal an die Allgemeinheit:

Wenn noch irgendwer auf die Idee kommt, über irgendwelche Felder zu fahren und sie wie eine Wildsau zu verwüsten, braucht sich auch in Zukunft nicht mehr beschweren, wenn man irgendwann morgens aufwacht und die Karre zerkratzt ist. Die Felder sind u. U. bereits eingesäht und jetzt kommt irgend so ein Spachmat und meint mit seinem verlängerten Penis drüber walzen müssen....
So tut man jedenfalls nichts fürs Image!

Mal an die Allgemeinheit:

Wenn noch irgendwer auf die Idee kommt, über irgendwelche Felder zu fahren und sie wie eine Wildsau zu verwüsten, braucht sich auch in Zukunft nicht mehr beschweren, wenn man irgendwann morgens aufwacht und die Karre zerkratzt ist. Die Felder sind u. U. bereits eingesäht und jetzt kommt irgend so ein Spachmat und meint mit seinem verlängerten Penis drüber walzen müssen....
So tut man jedenfalls nichts fürs Image!

Gehts auch ohne Beleidigungen ?

Gehts auch ohne Beleidigungen ?

Nein! Er hat vollkommen Recht!!! Als Reiter (!) muss man sich schon anpupen lassen, wenn man am Rand (!) eines Feldes langreitet...

Ganz zu schweigen vom umpflügen mit Ram...

...selber schuld!

Hat mal jemand gefragt ob es vielleicht ja sein eigenes Feld war !??

Nun habt Euch mal nicht so!
Gebt Ihm doch auch noch die Schuld am Klimawandel.
Ne,ne,ne,ne.

Wenn's der eigene Acker ist, dann isset OK, ansonsten :banghead: :banghead: :banghead:

So siehts aus! Ich will niemanden angreifen, wenn Thorsten auf das Feld gedurft hatte, dann ist es ja ok, aber vll. kommt bei den Bildern der ein oder andere auf die gleiche Idee und fährt dann aber NICHT auf sein eigenes Feld.

Glaubt mir, es gibt mehr von der Sorte als ihr denk - und wenn nicht, auch egal....

Denkt mal drüber nach, wenn ich demnächst mit nen Traktor über euren englischen Rasen fahr, weil ich mal abkürzen wollte. :shock:

also ich wäre ja auch dafür das er sich auf dem
nächsten treffen freiwillig stellt und dann zerfetzen wir ihn in der
luft :roll: :roll: :roll:

gut das noch niemand von euch schon mal blödsinn gemacht hat
weil er dann ja nicht mitmachen könnte :twisted:

man man man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben