schnäppchen bei mobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Sep. 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Leutershausen
Guten Tag,

mein Name ist Uwe Schiltz. Der Wagen gehoerte meinem Vater der leider vor Kurzem unerwartet gestorben ist. Er kaufte das Auto vor Kurzem und plante nach Deutschland zurückzukehren.
Es handelt sich um ein europäisches Auto mit dem Lenkrad auf der linken Seite. Da ich in England lebe, kann ich es hier nicht verwenden und habe mich entschlossen es zu verkaufen. Ich habe einen Autohändler kontaktiert damit er es im Netz auf autoscout24 günstig anbietet, um es schneller verkaufen zu können.
Das Auto befindet sich momentan in London. Ich habe allerdings schon einen Kurierdienst kontaktiert damit es ohne extra Kosten zu Ihnen geliefert werden kann - sollten Sie Sich entscheiden es zu kaufen.
Den Kurierdienst fuer die Abwicklung des Verkaus habe ich involviert, da ich mich mit dem Sales und Autos nicht besonders auskenne. Sollten Sie ein wahres Intresse am Kauf der autos haben, bitte ich Sie mich zu kontaktieren, damit ich Ihnen die Vorgehensweise so erklären kann wie es mir vom Kurierdienst erklärt wurde.

Danke

mit freundlichem Gruß
Uwe Schiltz


2008/9/9 AutoScout24 <>

Sehr geehrter Kunde,

ein AutoScout24 Besucher interessiert sich für ein von Ihnen eingestelltes Fahrzeug:

Dodge RAM
Angebotsnummer: 137057052
Endpreis: € 20.000,-
Kilometerstand: 7.000 km
Erstzulassung: 01/2008
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 207 kW / 282 PS
Getriebeart: Automatik
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Ja Ja die Engländer
:P
 
na ich weiß nicht, wenn man es nicht im Voraus bezahlen muß geht´s ja.
Tät ich mir eh nur persönlich holen.
 
Es ist ein Betrugsversuch!
Heute morgen war er wieder bei einem anderen Händler,der sich wahrscheinlich gewehrt hat
und das Inserat wieder löschen hat lassen. Die benutzen einfach andere Händleradressen
:evil:
 
Plumper und dreister geht's wohl kaum. Es kann natürlich auch sein, das die Geschichte stimmt.
Aber sie ist einfach zu nah an den Betrugsversuchen dran, die oft per E-Mail in abgewandelter Form
im Postfach landen.

Und wie Chaotix schon sehr richtig bemerkte, links gelenkte Autos sind in Grossbritannien durchaus erlaubt,
ebenso in Irland.

Da man ja heutzutage preiswert und flott in England sein kann, wär's im Grunde kein Problem, das Auto vor Ort
anzuschauen und bar zu bezahlen sowie direkt mit der Fähre hier rüberzuholen und ordnungsgemäss zu verzollen.
 
Hallo Leute,

also ich kann nur sagen, daß man aufgrund solcher unseriösen Angeboten und Anfragen manchmal keine Lust mehr hat, seine Fahrzeuge privat im Internet zu verkaufen.

Habe letztes Jahr versucht mein Motorrad so loszuwerden. Doch außer dämlichen Angeboten aus "Kleinbritannien", Griechenland, Schweden, Rumänien, ... usw. habe ich keine ernstzunehmenden Anfragen erhalten. Hatte dann die "Schnauze" gestrichen voll und habe es doch behalten.
:evil:


Und dieses Jahr habe ich meinen PKW loswerden wollen und war am Ende so genervt, weil fast nur osteuropäische Herren mit mangelnden oder auch gar keinen Deutschkenntnissen das Auto haben wollten.
:(


Ich habe für mich persönlich einen Schlußstrich unter Autoverkäufe im Internet gezogen. Den nächsten wird ein Händler in Zahlung kriegen. Auch wenn ich vom Preis her weniger bekomme. :mrgreen:

Grüße Josh1963
 
Hallo Leute,

also ich kann nur sagen, daß man aufgrund solcher unseriösen Angeboten und Anfragen manchmal keine Lust mehr hat, seine Fahrzeuge privat im Internet zu ...


Hey Josch, hier im Forum kannst du es ja auch versuchen. Da wirst du sicherlich seriöse Angebote bekommen oder es kennt einer einen anderen.
;)
 
Hallo Leute,

also ich kann nur sagen, daß man aufgrund solcher unseriösen Angeboten und Anfragen manchmal keine Lust mehr hat, seine Fahrzeuge privat im Internet zu verkaufen.

Habe letztes Jahr versucht mein Motorrad so loszuwerden. Doch außer dämlichen Angeboten aus "Kleinbritannien", Griechenland, Schweden, Rumänien, ... usw. habe ich keine ernstzunehmenden Anfragen erhalten. Hatte dann die "Schnauze" gestrichen voll und habe es doch behalten.
:evil:


Und dieses Jahr habe ich meinen PKW loswerden wollen und war am Ende so genervt, weil fast nur osteuropäische Herren mit mangelnden oder auch gar keinen Deutschkenntnissen das Auto haben wollten.
:(


Ich habe für mich persönlich einen Schlußstrich unter Autoverkäufe im Internet gezogen. Den nächsten wird ein Händler in Zahlung kriegen. Auch wenn ich vom Preis her weniger bekomme. :mrgreen:

Grüße Josh1963


Da hast du vollkommen recht,hab mein letztes Auto auch zu nem bekannten Autohändler gegeben,hatte kein Bock auf den Ärger und der Veilscherei mit irgendwelchen zwielichtigen gestalten.
:evil:


Gruss Ingo!
 
Oben