Schlüsseltrick fehlerauslesen Bj. 1999

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nene, ich habe auch ODB2 und laut meiner Chrysler Werkstattreparaturanleitung funktioniert das bei mir! Aber ich brauche das jetzt nicht mehr testen, da mein Scanner aus England angekommen ist! \:D/
Funktioniert super das Teil, nur leider habe ich keinen Fehler! Jetzt weiß ich immer noch nicht, warum der Motor nicht ganz rund läuft!

Nene, ich habe auch ODB2 und laut meiner Chrysler Werkstattreparaturanleitung funktioniert das bei mir!

sorry, aber dann versteh ich deine vorigen Beiträge und den link nicht :roll:
Jetzt weiß ich immer noch nicht, warum der Motor nicht ganz rund läuft!

haste schon Kompressionstest durchgeführt bzw. lassen?

Naja, ich habe auf die schnelle keinen Link zur 2. Gen gefunden. Aber ich denke, dass klar ist, wenn es bei der 1. Gen klappt, dann bei der 2. erst recht, oder?
Bei meinem Wagen kann ich das leider nicht testen, da die MIL Leuchte aus irgend einem Grund nicht geht, sonst hätte ich schon mal nen Test gemacht! Hast Du es denn mal ausprobiert?

kannst mir glauben---beim 99er gehts nicht. Welche BJ. unmittelbar betroffen sind weiß ich nicht (vieleicht mal ein Thema fürn Fred) Vieleicht liegts auch an der verwendeten Software des PCM.

... Auch laut dem dodgetalk.com forum gehts bei 1999 nicht
:(

Scheint wirklich das undankbare zwischenbaujahr zu sein...
;)

achja: habs bei mir jetzt auch getestet; geht wirklich net...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Ding vom Norma getestet- findet leider keinen fehler obwohl check engine leuchtet...
Habs dann gleich wieder zurückgegeben.

An und für sich aber ein sehr einfach zu bedienendes ding...

Oben