Moin, da Männer ja keine Beschreibungen / Anleitungen aber 100 Seiten Forum lesen hier mal eine Zusammenfassung von mir.
Punkt 1
Da mein Dicker ja ein 2015er ist, benötigt er einen Optionalen Widerstand, habe ich aber erst gestern gelesen und hatte diesen damit nicht.
Meine Lösung war den ganzen Steuerkram vom Xenon wieder eingebaut samt Widerstand und Relais.
Ich habe dafür den Kontakt aus dem Stecker entfernt und einen neuen Stecker montiert, somit ist ein einfacher Rückbau im Garantiefall möglich.
Dieses fehlen des Optionalen Widerstandes macht sich damit bemerkbar das die Beleuchtung einfach aus geht, nach kurzer Zeit wieder an oder eben auch nicht.
Es wird der Fehler "LowBeam schluß gegen Masse" abgelegt.
Punkt 2
Das DRL lässt sich beim US-Truck nicht über Software aktivieren. Dafür muss das beigelegte Kabel vom Sicherungskasten, Sicherung 66 zu den Scheinwerfern gelegt werden.
Habe ich natürlich auch nicht gleich eingebaut, war mein erster Ausbau der neuen Leuchten.
Das DRL ist danach bei Zündung an auf voller Stärke, beim Blinken unten und bei Licht komplett schwach.
Punkt 3
Wer die Blinkermodis öfter wechseln will sollte das Blaue Kabel soweit möglich nach unten führen, bei mir kommt man somit an den Stecker und kann wechseln wie man will
Anbei noch einige Bilder von heute, was zu sehen ist in der Bildbeschreibung