So, aus dem Urlaub zurück und den dicken beim Freundlichen stehen gehabt.
-> Wie geschrieben, raus bekommen das ein getriebesteuergerät verbaut ist somit folglich müssten fehler gespeichert sein.
Bumm... ab zum Freundlichen -> fehler gespeichert -> ihm darauf hingewießen das ein Ölwechsel vorgenommen wurde.
-> Erster Abholtermin am Tag der Auftragsstellung: Zitat: "Auto fertig, fehlten 1,5 liter Öl im Getriebe"
Ich an mir gezweifelt... hin, Auto geholt 86€ bezahlt, um die ecke gefahren, Last gegeben, umgedreht, wieder hingestellt, ihm erklärt das er doof ist... :redhotevil:
-> 2ter Versuch.... -> Anruf, Auto sei fertig. Ich mich gewundert warum einfach repariert wurde ohne vorher anzurufen, hin, Probefahrt, bumm geht wieder
->->-> Grund war: Mein neu eingesetzer Flachfilter war an der verpressten pfalz an der seite ca. 5 cm aufgeplatzt und somit kam das Öl nicht da an wo es sollte...
Bitte wer geht davon aus, bzw. hat schon mal gehört das ein ÖLFILTER aufplatzen kann??? :shock:
Naja, ich habe ihn sogar gezeigt bekommen und das habe ich echt noch nicht gesehen....
Nunja, vorher wurden einige prüfungen getan (Wandlerkupplung, Solenoidblock etc.)
-> Ich durfte nocheinmal 280€ locker machen...
Puh... Der Dicke läuft wenigstens wieder
Noch fragen???
Grüße Flo