Sch****-Mietwagen-Gesellschaft !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GTfastbacker

QuadCab
Registriert
13. Sep. 2009
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
9
Ort
Pünschwitz-Kleinpockau. Partnergemeinde von Ziegra
Gestern wollten wir hier in NYC den Mietwagen holen,
es war explizit ein Buick Lucernne bestellt und damit ein Premium-Car.

Man sagte uns, das das Auto wie bestellt natürlich nicht da sei,
(warum soll auch mal was klappen?) und man uns eine Alternative
anbieten möchte und dann sowas ! :shock:

























Muß man sich als Kunde denn heutzutage alles bieten lassen ???
8)
:mrgreen:







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, und da sagt doch neulich so ein Futzi, es gäbe keine RAMs in Amiland. :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. :usa :thumbright:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh das Leben kann manchmal so grausam sein. Ich spüre regelrecht wie du/ihr darunter leidet :lol:
 
Du armes Schw....

So einen Karren kann man wirklich nicht fahren. Da sollte man Esel vorspannen.



Trfotzdem wünsche ich Dir/Euch schöne Weichnachten..

Gruß Karl
 
Na du Glücklicher.
8)


Als ich im Frühjahr mit 2 Freunden in Californien, Nevada und Arizona unterwegs war, hatten wir uns nen Fullsize-SUV reservieren lassen von Deutschland aus.
Ich war von Anfang an skeptisch ob das klappt und als wir dann in San Francisco an der Alamo Station waren hatten die logischweise keinen da.
Sie hätten uns nen Toyota Pathfinder gegeben, den ich aber nicht wollte.

Naja haben dann den Hummer H3 genommen, war zwar auch nicht viel Platz drin aber trotzdem cooler als der Pathfinder.
Der hatte aber nur 5 Zylinder und 3.7l Hubraum. In den Bergen zu diversen Nationalparks hat er sich dann fast totgeschalten ...
:evil:
 
Du armes Schw....

So einen Karren kann man wirklich nicht fahren. Da sollte man Esel vorspannen.



Trfotzdem wünsche ich Dir/Euch schöne Weichnachten..

Gruß Karl

Wortschoepfungen hat es hier manchmal .....

Einen kaufen, dann braucht man sich auch nicht aergen wenn es der falsche Leihwagen ist
:!:
 
Naja....nix gegen den Karren, aber ich war jetzt grad 4 Wochen in den Staaten und habe mich für einen Subaru Impreza entschieden...war auch gut gewählt, da wir durchaus auch im Schnee unterwegs waren. Mein Ram bleibt bei so einem Wetter schöööön stehen!
8)
 
Bei welcher Autovermietung gibt's denn RAMs? Ich hätte nicht im Traum geglaubt, dass sowas vermietet wird.

Da muß ich doch glatt für den Sommer 2010 in Kanada gleich mal fragen, ob's das da auch gibt...
:)


Gruß vom Nordlicht
 
Na du Glücklicher.
8)


Als ich im Frühjahr mit 2 Freunden in Californien, Nevada und Arizona unterwegs war, hatten wir uns nen Fullsize-SUV reservieren lassen von Deutschland aus.
Ich war von Anfang an skeptisch ob das klappt und als wir dann in San Francisco an der Alamo Station waren hatten die logischweise keinen da.
Sie hätten uns nen Toyota Pathfinder gegeben, den ich aber nicht wollte.
Kenn nur den von Nissan! :mrgreen: :mrgreen:
Naja haben dann den Hummer H3 genommen, war zwar auch nicht viel Platz drin aber trotzdem cooler als der Pathfinder.
Der hatte aber nur 5 Zylinder und 3.7l Hubraum. In den Bergen zu diversen Nationalparks hat er sich dann fast totgeschalten ...
:evil:
 
Na siehst Du, es gibt doch einen Ram in USA, und Du hast den bekommen, arme Sau :mrgreen:
Weiterhin viel Spaß damit!
With compliments
Christian
 
Bei welcher Autovermietung gibt's denn RAMs? Ich hätte nicht im Traum geglaubt, dass sowas vermietet wird.

Da muß ich doch glatt für den Sommer 2010 in Kanada gleich mal fragen, ob's das da auch gibt...
:)


Gruß vom Nordlicht

Enterprise hat auch welche. Und die waren bisher auch recht bemüht mir das Modell was ich möchte zu organisieren, nicht nur die Klasse. Sowohl in Kanada als auch in den USA.
 
Ach wie unangenehm!

Da würd' ich aber auf Preisnachlass pochen... :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben