sch**ß Dodge streikt schon wieder!

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das hatte ich mal an meinem 59er Chevy. Tankdeckel fest zu gedreht, und dann ging er nach einer Weile einfach aus. Und es kam kein Sprit mehr vorne im Vergaser an. rum gesucht und gemacht. Tankdeckel aufgedreht und alles funzte wieder. War ein schöne Chromdeckel aus dem Zubehör. kleines Loch rein gebohrt und seit der Zeit brummt er. :mrgreen:
 
Ach so- Micha erreichen wir nicht- er hat sich auch ein freies Osterwochenende verdient
8)


der hat mit fetter Nebenhölen Entzündung flach gelegen :roll:
aber heute hats ja geklappt :lol:
 
hmmmm,bevor man aba nach sowas Kostenintensivem wie der Pumpe sieht,wenn bis dort hin Kraftstoff anliegt, einfach mal schauen ob das ELAB arbeitet oder ob da überhaupt Strom ankommt.
Um das zu prüfen einfach mal n Stück Kabel mit ner Krokodilklemme an den Batteriepluspol angeschlossen, ne fliegende 5 oder 7,5A Sicherung zwischen und horchen obs Ventil klickt.
Wenn ja und wenn auch Strom am Anschlusskabel ankommt,dann kann durchaus auch die Pumpe defekt sein...
 
hmmmm,bevor man aba nach sowas Kostenintensivem wie der Pumpe sieht,wenn bis dort hin Kraftstoff anliegt, einfach mal schauen ob das ELAB arbeitet oder ob da überhaupt Strom ankommt.
Um das zu prüfen einfach mal n Stück Kabel mit ner Krokodilklemme an den Batteriepluspol angeschlossen, ne fliegende 5 oder 7,5A Sicherung zwischen und horchen obs Ventil klickt.
Wenn ja und wenn auch Strom am Anschlusskabel ankommt,dann kann durchaus auch die Pumpe defekt sein...

Hmm, bein den letzten Postings war von einem Tankdeckel die Rede :shock:

Und einer Vorstellung deinerseits, im entsprechenden Forum, steht nichts im Wege
:!:


Gruss Bernd
 
Danke für Eure Tipps, wir fahren jetzt zu unserem Mechaniker und der kann dann, das ganze Wochenende lang, testen was das Zeug hält.
Pumpe, Overflow valve, Tankdeckel, Leitungen, Filter und was ihm sonst noch so einfällt.
Die letzten drei Tage sprang er ja zum Glück immer an, hoffentlich war es "nur" der Tankdeckel.
Gruß Sacha
 
so das gleiche habe ich auch in mein dodge mit gleichen motor und was wahr es bei euch nun gewesen????
 
Leider ist es hier oft so das zwar nach Lösungen zu Problemen gefragt wird aber
die behobenen Probleme ( vor allem wie gelöst ) leider nicht bekannt gegeben wird :roll:
 
Wir wissen bis heute nicht was es war!!!
Einzig der Unterdruck im Tank.... :roll:
Seitdem haben wir den Tankdeckel etwas lose und er springt an - ohne Probleme!!!

Versuch's mal damit: unser Haus & Hofmechaniker klemmt das Ladegerät direkt an die Vorförderpumpe und entlüftet die Ventile...dann orgeln wie blöde und dann springt er nach einer gewissen Zeit wieder an!!!


@Cleaner- ich hätte sicherlich bekannt gegeben, wenn wir die Lösung hätten....ich habe bis heute immer ein mulmiges Gefühl, wenn der Dicke mal längere Zeit stand!!! :roll:
 
@Cleaner- ich hätte sicherlich bekannt gegeben, wenn wir die Lösung hätten....ich habe bis heute immer ein mulmiges Gefühl, wenn der Dicke mal längere Zeit stand!!! :roll:

War jetzt nicht persönlich gemeint, fällt mir halt auf das es oft keine Lösungs-Antworten gibt,
wie eben die bestimmten Probleme gelöst wurden !
 
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