SAMMELBESTELLUNG!!! Weiße LED Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...so, jetzt ich: Ich nehme 2 Sets !!! man kann ja nie genug haben :mrgreen:

Dann sind's 3, wenn das mit Hudson klappt 4. Bissl mager...

Wir sollten mal ein wenig mehr die Werbetrommel rühren. Den Thread hier bekommt irgendwie keiner mit. :?

https://www.ebay.de/itm/130620163254?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
8)
is günstiger geworden...kannst du denn nicht stornieren, oder zu unserer Bestellung zuzählen lassen

Sei es drum, aber wenn "Nordlicht" das zuzählen lassen kann - gerne.

Gruss Bernd

Noch mal dazu:
ginge auch 2 rückfahrscheinwerfer, die NSL hab ich schon lange abgeklemmt, braucht keine sau
:?:

Ich habe nachgefragt. Dieses Set kostet dann 65,-- €.

Willste immernoch haben? Dann bitte wie 2 Beiträge weiter oben beschrieben.

Hallo,
Ich hätte es gern noch komplizierter, wären auch 2 rfl und 1 nsl möglich ? Kann man die einfach an die vorhanden Kabel anklemmen oder sind da noch irgendwelche vorwiderstände o.ä. notwendig ?
Viele grüße Marcus

werden die denn auch zugelassen in deeeeeelanden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss aus SC ohne TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV :usa :usa :usa :usa :-" :-"

Haben doch ein E-Prüfzeichen, damit die Offiziellen was zum gucken haben...

Bekommst eine PN von mir
:!:

Edit: Hab mal das Wort Sammelbestellung oben rein genommen, vielleicht hilfts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich hätte es gern noch komplizierter, wären auch 2 rfl und 1 nsl möglich ? Kann man die einfach an die vorhanden Kabel anklemmen oder sind da noch irgendwelche vorwiderstände o.ä. notwendig ?
Viele grüße Marcus

Ich denke DAS wird dann durch die Vereinbarung (SET bestehend aus ZWEI Leuchten) nicht mehr abgedeckt. Sorry.

Die Leuchten brauchen keine Vorwiderstände. Das Kabel ist aber wasserdicht und somit fest an der Leuchte angeschlossen. Du mußt also entweder das vorhandene Kabel auftrennen und mit dem an den Leuchten verbinden, oder das vorhandene Kabel komplett bis zum Anschlußpunkt (meist in den Rückleuchten) zurückziehen und die neuen stattdessen verlegen. So wurde es bei mir gemacht, weil ich bei sowas Pedant bin. :oops:

So, ich fasse mal die vorliegenden Bestellungen zusammen:

1. steppel31
2. Doc-Racer
3. Maddy-HB
4. hudsonbay (2x RFL)
5. OldWolf
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...
10. Nordlicht

Fehlen noch 4...

So, ich ändere mal, da ich 2 Sätze bekomme:

1. steppel31 (2xRFL)
2. Doc-Racer
3. Maddy-HB
4. hudsonbay (2x RFL)
5. OldWolf
6. steppel31 (2xNSL)
7. benderthecook (die eine RFL muss er seperat kaufen)
8. ...
9. ...
10. Nordlicht

Fehlen noch 2...oder liege ich falsch im zählen ?

Oben